Babyphone mit Kanera

Hallo zusammen. Wir sind auf der Suche nach einem Babyphone mit Kamera. Im Moment tendieren wir zum Philipps Avent SCD630. Hat jemand Erfahrung mit diesem Gerät? Oder sonst ein Tipp? Es sollte nicht all zu teuer sein, aber trotzdem eine gute Bild- und Tonqualität haben. Ausserdem sollte der Akku lange halten und die Reichweite sollte im ganzen Haus reichen. Danke bereits im Voraus für eure Erfahrungen 😊

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1
Thumbnail

Hallo! Wir haben dieses.... SIEGES Baby Monitor... War günstig (50-60 €) würde es aber nicht mehr bestellen.
Schlechte Reichweite und der Akku ist schnell leer.... ;-)

2

Wir sind mit dem von Avent super zufrieden. Sehr gutes Bild und Ton ist auch super!
Diese Dudel-Gute-Nacht-Musik hört sich nicht so toll an, nutzen wir aber sowieso nicht.
Uns ging’s nur um Bild und Ton, wenn der Kleine sich meldet und das funktioniert sehr gut. Die Reichweite ist auch super. Können schön draußen sitzen, auch noch beim Nachbarn und es klappt gut!

3

Wir haben das "NUK Eco Control + Video" jetzt schon im 3. Jahr in Benutzung und sind sehr zufrieden.
Ausschlaggebender Grund war damals das Ergebnis von Ökotest - es hat am wenigsten Strahlenbelastung gehabt und dazu gute Bewertungen bei A*az*n. Wenn man da kauft, hat man ja auch 1 oder 2 (?) Jahre Garantie und super Kundenservice!

Ich würde es wieder kaufen, weiß aber nicht ob evtl andere bei Ökotest besser abschneiden. Ich würde mich also vor einem Kauf dahingehend nochmal belesen.

4

Hallo,

wir haben auch das Avent Babyphone. Bild und Ton sind super. Akku weiß ich nicht, da ich Nachts das Teil neben mir stehen habe und das Kabel dran steckt. Reichweite für ein Haus ist austeichend

Lg

5

Hallo zusammen

Danke für eure Anworten. Wir haben uns jetzt das Avent bestellt 😊

Lg