Kinderwagentipp

Thumbnail

Zieht euch die Rabatte bei Babymarkt.de rein... mit dem Gutscheincode „WM5598“ gibts nochmal 10% extra 👌🏼

Ich bin noch viieeeellll zu früh. Aber dem Rabatt konnten wir nicht widerstehen.

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
2

Ich möchte deine Freude nicht trüben, aber vergleichen ist oft sinnvoll :)

Alles Gute und viel Freude mit dem Babyschlitten

1

Hey wollte mal danke sagen 😍
Ich selber verpasse immer solche Angebote.
Habe gerade eben echt einen Schnapper gemacht ❤🤩😍

4

Ps Babyschalen schneiden aber diesen "3er Paketen" oft schlecht ab, also würde ich vorher nochmal gucken 🤗

7

Das macht nix. Ich habe bereits den Maxi Cosi Canrio Fix vom Sohn meines Bruders geerbt. Daher war mir die Babyschale „egal“ 🤗

weiteren Kommentar laden
3

Echt geile Rabattaktion.
Hast du den Kinderwagen bestellt, der dort abgebildet ist? Mir wurde abgeraten von diesen Babyschalen, die in diesen Paketen dabei sind, weil die wohl nicht die Sicherheitseigenschaften erfüllen, wie "vollwertige" Babyschalen von Maxi Cosi/Cybex/Römer/kiddie,... Vielleicht informierst du dich nochmal dazu - nur als Hinweis!

8

Danke!
Ja, wir haben ihn bestellt.
Da ich bereits den Maxi Cosi von meinem Bruder habe, war mir die babyschale egal. 🤗

5

Ich würde dir aus Erfahrung einen Kinderwagen mit größeren Rädern empfehlen, kleine Räder bleiben oft bei Steinen oder Schlaglöchern hängen. Große Räder überfahren solche Hindernisse, es müssen ja nicht direkt Joggingräder sein, aber etwas Größe wäre nicht schlecht

6

babymarkt hat immer rabattaktionen. manchmal bis 25%, kommt auf die Einkaufssumme an.
Meist zu Feiertagen, also Weihnachten, Ostern ect.
Bei der Babyschale würde ich nicht so eine preiswerte nehmen. Das ist meist mit einem Doppelkauf verbunden.
Der Kinderwagen sollte Luftreifen haben, die Wanne bequem groß sein, viele haben jetzt schon Belüftungssystem drin....
Das sollte man vorab mal recherchieren und nicht nur auf den Preis schauen.
Evt. dann lieber gut und gebraucht#winke

10

Lass dir nichts einreden :P

Es muss nicht immer das teuerste Modell sein.
Wichtig ist das man sich bei Auto sitzen gut beraten lässt, denn da geht es um die SICHERHEIT und an dieser sollte man niemals sparen.

Ein Kinderwagen ist nur ein Luxusprodukt! Man fährt nicht pausenlos mit dem Kind in ihm das es schaden nehmen könnte.

Aber bei dem Sitz kann ich nur empfehlen sich bei den Zwergperten oder anderen "Experten" beraten zu lassen.