Was Septemberbaby anziehen?

Bin damit etwas überfragt, ist ja auch wetterabhängig. Meine ersten beiden waren Winterbabys....
ET ist der 24.9., wohl eher eher....später auf keinen Fall.

Ich hätte jetzt gedacht :

Langarmbody+ Hose+ strickjäckchen. Achja. Socken und mütze ist ja klar. Aber reicht das? Oder ist das zu viel oder wenig?

1

Reicht! Nimm für die Not noch ein Deckchen mit. Im Maxi-Cosi ist es ja eh immer schön warm.

2

Kann immer mal sein dass du auch einen dünnen pulli oder ein t Shirt über den Langarm Body ziehen musst.
Ist ja so wie bei uns.
Einen tag laufen wir mit sweatshirt jacke rum den anderen Tag haben wir noch eine Jacke drüber oder eben nur ein t Shirt an.

3

Hey!

Das ist ja ganz unterschiedlich und vom Wetter und Baby abhängig.
Mein Sohn war am 19.09.08 geboren und wir hatten einen Langarmbody, Strampler und dünne Jacke an als wir das Krankenhaus verlassen hatten. Naja und ne leichte Mütze und Socken :)
Im September kann es schon kühl sein, aber in den letzten 3 Jahren hatten wir super warmes Wetter im September.

LG MM