Juli-Baby welcher Schlafsack

Hallo zusammen,
ich bin mir total unsicher welcher Schlafsack der Richtige für den Sommer ist. Ich tendiere zum Sommer-Schlafsack von Alvi. Aber vielleicht hat jemand einen anderen Tip für mich?
LG

1

Nehme die Ganzjahresschläfsäcke von Picosleep. Habe damit im Sommer 2013 auch gute Erfahrung mit gemacht.

LG mit 2 Kids,2🌟und Hoffnung inside 30+0

2

Wir haben den von Cosyme. Mein Baby kommt im August

3

Ich habe den normalen von Alvi.
Wenn er die Temperatur gut hält und es warm ist kommen nur die Innenschlafsäcke zum Einsatz. Sonst auch der Aussensack.

4

Ich habe Ende Juni ET.
Ich habe zwei normale Alvi Schlafsäcke besorgt. Wenn es zu warm wird, bekommt das Kleine einfach einen leichten Pucksack zum schlafen an.

5

Mein Sohn kam letztes Jahr im Juli und hatte bis September nie einen Schlafsack an, weil es so extrem heiß war...

Wir hatten zwar einen daheim, der war aber nie im Einsatz. Im September mussten wir dann schon einen größeren kaufen.

Was ich damit sagen will: ich wurde nicht zu viel Geld für Alvi und Co ausgeben, sondern eher einen günstigen kaufen - wer weiß, ob du ihn brauchst.

7

Da hast du natürlich Recht. Wir wohnen im DG, da ist es schon jetzt richtig warm. Baumwolldecken hab ich vom großen Bruder noch und auch Innenschlafsäcke. Vielleicht warte ich tatsächlich erst einmal ab. Danke!

6

Die dünnen Schlafsäcke (0,6 tog) von Aden + Anais. Ich kaufe keine anderen mehr!

8

Vielen Dank für eure Tips!