Kinderwagen Uppababy

Hallo ihr Lieben :-)
Hat jmd Erfahrung mit der nordamerikanischen Marke 'Uppababy'? Eigentlich haben wir uns schon für den Emmaljunga NXT90 entschieden (sehr klein zusammenklappbar, sehr gute Qualität, leichte Führung und Handhabung), aber der sieht auch ganz nett aus.

1

Hey,

Ich kann leider nicht von mir berichten aber eine bekannte hatte den Vista 2018, der wurde vor 2 Wochen geliefert, sie hat ihn wieder zurück geschickt, da er sich ziemlich hart fährt...

Dies hat sie auch als Grund angegeben, jetzt bekommt sie nochmal einen zugeschickt, da er sich angeblich gut fahren soll... Und sie es auf einen produktionsfehler zurückführen...

Sind gespannt was dabei rum kommt...

2

Danke für die Info..das ist schonmal gut zu wissen. Wenn überhaupt also nur mit “testfahrt“. :-) Es gibt nur leider sehr wenige Händler, die ihn führen. Vielleicht bleiben wir dann doch bei unserem schwedischen Favoriten. LG und danke, Sarah mit Bubi im Bauch (19. SSW)

Top Diskussionen anzeigen