Kinderwagen Joolz Hub

Hallo Zusammen :)
Bisher haben wir uns gedanklich auf den Day 2 von Joolz eingeschossen. Jetzt hat Joolz ein neues Model auf den Markt gebracht, den Hub! Ist ab Juni erhältlich..
Hat den evtl. Jemand schon im Laden gesehen und kann etwas dazu sagen?

Wir müssten erstmal wieder eine kleine Reise unternehmen um einen geeigneten Laden zu finden der den hat 😅

Danke und liebe Grüße

1

Hallo,
ich habe ihn auf der Babymesse gesehen und getestet. Ich finde ihn klasse, besonders wenn man ein kleines Auto hat oder nur wenig Platz in der Wohnung hat. So einen Wagen hätte ich mir vor anderthalb Jahren gewünscht als wir einen brauchten.
Pro: Für einen Joolz-Wagen ist er recht "günstig" - weil unter 1000€ erhältlich. Gut gefällt mir, dass er mit Sportaufsatz in beide Richtungen einteilig klappbar ist. Für diese Größe hat er schon einen ansprechenden Korb.
Contra: Klar der Preis. Und das Gewicht - ich finde ihn schwer und trotz des Schultergurtes trotz Zusammenklappens alles andere als leicht zu tragen (aber ehrlich: das ist bisher mit jedem Reisebuggy, der einen solchen Gurt hat, genauso).
Nutzen würde ich ihn allerdings eher in der Stadt oder auf festen Wegen.

2

Oh super das hilft mir weiter. Vielleicht schaffen wir es am Wochenende doch mal nach Hamburg um den dann direkt mit dem Day 2 vergleichen zu können.
Ich danke dir :) hört sich auf jeden Fall schon mal gut an!

3

Wir haben den Kinderwagen --> http://amzn.to/2w5CzKk jetzt seit fast 7 Monaten täglich in Gebrauch und ich muss sagen der ist top! Bin sehr zufrieden und froh dass wir diesen gekauft haben.

Die Farbe ist sehr schön und viel Zubehör, muss man nicht alles extra kaufen.
Für den Preis kann man mit diesem Kinderwagen eigentlich nichts falsch machen.
Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Top Diskussionen anzeigen