Windeln Größe 1

Hallo,

wie viele Windeln von der Größe 1 sollte man da haben bzw. wie lange werden diese ca. getragen?

Habe eine Packung von DM Eigenmarke schon da (da geschenkt von DM ) und wollte evt. noch eine Packung von Pampers holen,weil die dann ja auch evt. besser sein sollen für die Nacht vielleicht oder auch so. Könnten zwei Packungen dann schon zu viel sein,weil die Größe schnell zu klein wird?

Danke schonmal und schönen Sonntag noch!

1

Also ich kann nur von uns sprechen...unsere Maus ist jetzt 15 Tage alt und wir haben schon 3,5-4 Pakete von Größe 1 verballert. Und davon waren wir ja 4 Tage im KH...
Und ich denke sie wird auch noch ein paar Pakete brauchen,bis wir auf die 2er umsteigen.
Lg
Menzi mit Charlie, 15 Tage alt

7

Menziiii😍😍😍 ich habe schon als nach dir Ausschau gehalten 😂 hatte im Kopf das ihr irgendwann im Mai Termin habt 🙄

ALLES ALLES LIEBE ZUR GEBURT EURER KLEINEN CHARLIE 💓💓💓
Ich hoffe euch geht es gut und wir „sehen“ uns jetz sicher wieder öfters im Baby Forum .

Alles alles liebe Dini mit Charly mitlerweile schon 3 Monate alt 💙

2

Ich hab auch schon 2 pakete pampers 1 gekauft
Weiss ja noch nicht wie schwer unsere wird für die ersten Tage werden sie 2 sicher reichen und dann holen wir nach
Ich rechne mit min 6 Windeln am tag könnte also for 3 bis 4 tage reichen mal schauen

3

Ich hatte zwei Packungen in Gr. 1 da und habe sie auch verbraucht, obwohl ich ein großes und schweres Kind habe. Dass 1 gar nicht passt, ist eher selten.

Und selbst wenn... Dann verschenkt man den Rest halt. Sind ja keine riesigen Unkosten :-)

Vg Isa

4

Huhu,

die ganz Kleinen unterscheiden noch nicht so arg zwischen Tag und Nacht. Die machen auch nachts noch Groß und müssen demnach gewickelt werden.

Unser Großer hat die 1er schon 2-3 Wochen getragen, beim Kleinen war ich froh, als die eine Packung, die ich mit hingelegt hatte, leer war und wir auf 2er und dann recht bald auf 3er wechseln konnten.

Leg Die zu der Packung DM-Windeln in 1 noch eine Packung Pampers in 1 hin. Damit kommst Du über die ersten Tage und kannst beide Sorten mal ausprobieren. Verwende sie ruhig tageweise abwechselnd. Dann weißt Du, was Du nachkaufen magst.

LG Jelinchen

5

Mein Sohn hat die 1ser schon einige Wochen gebraucht. Mit zwei Packungen kamen wir da nie aus. Wir haben bestimmt 6-7 mal pro Tag gewickelt (er hat einfach auch viel Kaka gemacht).

6

ich habe mich mal an die abo empfehlungen gehaltenund mir über ein onlineanbieter für den ersten Monat die 1 von pempas bestellt... glaube 130Stück für nicht ganz 30€..denke schon das sie erbraucht werden

8

Hey, unser Krümel war mit 56cm und 3865g zur Geburt schon Groß und schwer.
Und hat trotzdem noch einen knsooen Monat in die 1er gepasst.
Wir hatten da such die von dm.
Pampers haben wir nur im Krankenhaus benutzt.

Für die Nacht braucht mm in dem Alter noch nicht wirklich extra viel haltende Windeln, da die Babys auch noch oft Stuhlgang in der Nacht haben. Dementsprechend wickelt man auch noch in der Nacht häufig.

Unser Krümel hat es selbst jetzt noch öfters, das er wenn ich Pech habe 2-3 mal Stuhlgang hat in der Nacht.

Liebe Grüße Janina mit Logan 10 Jahre und Leo 14 Wochen

Top Diskussionen anzeigen