Wie lange babyzimmer auslüften lassen

Hallo ihr lieben ,

Heute ist endlich unser babyzimmer gekommen.
Wie lange sollte ich es auslüften lassen bevor wir es anfangen einzuräumen?
Wir haben heute bis auf die wickelkommode alles aufgebaut und morgen wird es ausgewachsen.
Ich danke euch

LG mit babyboy Inside

1

Hallo.
Ich glaube uns sagte man damals im Möbelgeschäft, dass man 4 Wochen warten und lüften sollte. Aber du wirst ja selbst merken, wenn es nicht mehr so neu riecht.
Viel Freude beim Einräumen :)

2

Huhu

Ich habe damals nach dem aufbauen und putzen eine Woche gewartet, nochmal geputzt und wieder 2 Wochen gewartet.
Dann habe ich angefangen zu waschen und eingeräumt, die ganz neuen Sachen hatte ich vorher schon einmal gewaschen

Liebe Grüße

3

Gegen "Neu-Gerüche" hilft Folgendes:

Schränke mit Essig ausreiben und Kaffeepulver in Schälchen hineinstellen.

Top Diskussionen anzeigen