Muss euch ganz stolz was zeigen

Thumbnail Zoom

Der wickelplatz der mausi ist fertig. Die Utensilos und die Wickelauflage sind selbst genäht. Zu guter letzt hab ich heute noch es Mobile fertig gemacht und freu mich

1
Thumbnail Zoom

.

8

Hallo!

Das sieht alles sehr toll aus!

Wo hast du denn diese Aufhängung für das Mobile her? Also diesen Ring?

2

Sehr schön ! Ich finde die Kommode so schick mit dem Wickelaufsatz. Die habe ich auch gekauft. Ich mache noch Wandtattoos an die Wand dahinter und ein Regal zur Ablage oben drüber.

LG

3

Wow das sieht so schön aus 😍

4

Sehr hübsch😍 kannst zurecht stolz darauf sein! Da wird sich die kleine Maus sicherlich wohlfühlen😊

5

Sieht sehr schön aus! Ich beneide Menschen, die sowas Tolles selbst herstellen können. #pro

Ich würde allerdings aus Sicherheitsgründen die Kommode in eine Zimmer-Ecke stellen, spätestens, wenn Deine Maus anfängt sich zu drehen.

LG Jelinchen

6
Thumbnail Zoom

Sehr niedlich...
Woher hast du die Anleitung für das Mobile?
Hier mal unser Wickelplatz😊

LG Zahnfee2012 35+2ssw

9

nur abgeschaut. Hab mir den elefant gemalt und den schnitt für Ballons gesucht

7
Thumbnail Zoom

Die Bilder hab ich selber gemacht 😍

10

Oh die sind ja goldig 😍

Top Diskussionen anzeigen