Wickeltasche LCP,Windeltasche ?

Hallo,
hat einer von euch Erfahrungen mit der LCP Kids Wickeltasche von Amazon. Der Preis ist ja super nur ist die von der Qualität auch gut ? Für welche Farbe habt ihr euch den entschieden ? Und braucht man auch eine Windeltasche für in der Wickeltasche für Windeln und Feuchttücher ?
LG #winke

1

Zur Wickeltasche kann ich nichts sagen, aber Windeltasche haben wir 3, eine im Schlafzimmer, eine im Wohnzimmer und eine im Wickelrucksack. Finde ich total praktisch, für unterwegs mit vielen Fächern für Thermometer, Tücher, Windeln, Zäpfchen...daheim nur 2 Fächer für Windeln und Tücher.

2

Huhu,
Ich habe die Tasche in schwarz und war damit sehr glücklich - bis ich nicht mehr stillen könnte. Mit allem drum und dran für die Fläschchen war sie mir dann doch zu klein. Es ging zwar mit ach und Krach alles rein, aber dann musste ich jedes mal die halbe Tasche ausräumen, wenn ich etwas gebraucht habe. Die Windeltaschen sind super! Benutze ich regelmäßig.
Mittlerweile benutzte ich den Wickelrucksack pomelo best von Amazon - der beste Kauf, auch wenn ich mit schlechter Qualität gerechnet hatte. Ist robust und ein echtes platzwunder. Da ich mein Baby viel trage, ist ein Rucksack auch geschickter, als eine Schulter-Tasche. Aber mit der lcp machst du nix falsch :)
Liebe Grüße
T

3

ist es ein richtiges schwarz oder eher ein Anthrazit ? Und ist es in der Tasche auch dunkel ? Und sieht man das auch gut was wo drin ist ?

4

Tiefschwarz ist es nicht, nein. Eher sehr dunkles Anthrazit. Ich habe in der Tasche eigentlich immer alles gefunden, was ich gebraucht habe. Hat einige innentaschen. Durch die große Öffnung ist es auch heller, als in meinen anderen Taschen.

Top Diskussionen anzeigen