Grau oder Olive für Kinderwagen

Hallo hier lieben,
Ich schwank zwischen einem hellgrauen, einem melangegrauen und einem olive Farbenen Kinderwagen. Welchen würdet ihr nehmen ? Es wird bei uns der Bonavi und ich kann mich nicht entscheiden :/

1

Ich würde alles ausser oliv nehmen da es doch sehr speziell ist. Aber wenn dir die Farbe gefällt warum nicht..

2

Ich finde grau auch hübscher.

3

Huhu,

wir haben auch den Bonavi.
Haben die hellgraue Variante gewählt und ich finde ihn soooo schön. #verliebt
Lässt sich super fahren!!! #pro
LG #winke

4

Ich würde auch eher zu grau tendieren.
Bei meinem Sohn vor 5 Jahren hatten wir uns für hellgrau/ weiß entschieden... nun bekommen wir nochmal ein Mädchen und können den Wagen weiter nutzten da es Zeitlos und neutral ist.
Das Olive wäre mir persönlich zu dunkel.
Was sagt den dein Partner?

LG Zahnfee2012 35+0ssw

5

Huhu 👋🏻
Wir haben auch den Bonavi,
Ich finde eure Wahl, daher grandios 😉
Wir haben uns für das Navy Blue entschieden und finden, dass er sehr edel aussieht.
Das Olive mochte ich auch gerne leiden, habe mir aber überlegt, dass das evtl. die Farbe ist, die man hinterher am schlechtesten Weiterverkaufen kann. Das dunklere Garu (es gibt da ja 2) war bei uns auch in der engeren Auswahl. Aber es ist halt dich der Blaue geworden.
Jetzt hat sich ein befreundetes Paar auch den Bonavi gekauft (in grau) und wenn ich die Wagen nebeneinander stehen sehe sieht unser etwas edler aus. Aber das ist echt nur Geschmacksache.

Ich glaube, du machst mit keiner Farbe etwas verkehrt und mit dem Kinderwagen Sowieso nicht 😉

Viele Grüße
Baylis016 mit Prinzessin (ET-23) im Bauch 🤰🏼 und 3 ✨ im 💕

6
Thumbnail Zoom

Wie haben den Melange grauen bonavi-ich denk der hellgraue ist empfindlicher. Der olive kam bei uns nicht in frage. Hier ist mal ein Bild 💕

7

Alles schöne Farben! Haben den KiWa in Grau meliert genommen. Fanden wir am neutralsten für unsere Tochter. Der Autositz ist aber trotzdem olive geworden, wirkt, wie ich finde, nicht zu männlich oder so. Beim KiWa, wahrscheinlich weil der so großflächig ist, fand ich das schon eher jungenhaft.

8

Also wir haben zwar einen Britax aber der ist Olive. Sieht super aus!
Ich wollte Farbe und kein grau und Olive schien mir trotzdem nicht zu grell. Und passt auch zu einem Mädchen 😊

Viele Grüße,
Fablinski und Elisabeth

9

Also wir haben auch den Bonavi in Grau und finden ihn toll.
Aber mal was anderes: Geht eure Babyschale (wir haben die Cybex Cloud Q) auch so schwer vom KiWa zu entfernen mit den Adaptern? Noch bin ich hochschwanger und ich hoffe es liegt daran, aber ich hab schon ein wenig Angst, dass das jedes Mal ein Krampf wird .... #kratz

Top Diskussionen anzeigen