Projekt Kinderzimmer - wie läufst bei euch?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

wir haben heute das Kinderzimmer fertig gemacht und ich habe den selbstgemalten Baum fertig bekommen.
Um den 01.07. kommt unser kleiner Mann auf die Welt❤️ Wir haben jetzt alles fertig und sind bereit 😉

Wie sehen eure Kinderzimmer haben? Vielleicht habt ihr Lust ein paar Fotos zu teilen?

3

Kein Kinderzimmer weit und breit. Das hat noch Jaaaaahre Zeit.

5

Jeder wie er mag :)

13

😉 Genau jeder wie er mag und kann 😉

weitere Kommentare laden
1
Thumbnail Zoom

Hallo :)

Unsere Tochter kommt sm 24.07 und ihr Zimmer ist auch schon fertig 💖
Können es kaum erwarten bis sie endlich einziehen kann 😍

Lg Teresa mit Julia 29 ssw 💗

4

Super schön, die Farbe und der Baum auch, war das eine Schablone?

LG

14

Danke. Nein ich habe den Baum Freihand gezeichnet. Erst vorgezeichnet mit Bleistift und dann mit Farbe nachgemalt.

56

Echt super schön 👍

6

Bei uns ist seit heute auch Streichen bzw. Bild malen angesagt. Am Freitag kommt dann mein Papa und verlegt den Teppich und dann ziehen alle Möbel ein 😍 freu moch riesig wenn alles fertig ist :)

15

Das glaube ich dir. Mir hat es riesig Spaß gemacht, das Zimmer einzurichten.

25

Ich mich auch 😁 hab schon die Wickelkommode im Flur aufgebaut hnd komplett befüllt mit Kleidung. Zum Glück hab ich die Organizer von Ikea gekauft, denn sonst könnte man sie nicht ohne weiteres verschieben 😂 hab schon soviele schöne Sachen gesehen. Das einzige was wir noch nicht gefunden haben, ist eine schöne Deckenlampe.

7
Thumbnail Zoom

Unser Zimmer ist auch fertig. Es fehlen nur noch die Bilder an der Wand, die malt Schwiegermama und hat sie noch nicht fertig 😊

17

Auch super schön. Das Motto finde ich süß 😉

55

Danke 😊

Im Kinderzimmer hab ich mich richtig ausgetobt 😍
Ist auch das einzige Zimmer wo ich die Erlaubnis hatte.....mein man vertritt eine "Weiße Wände sind gute Wände"-Politik 😑

weiteren Kommentar laden
8

Das sieht.mega schön aus 😍😍 hab mich in deine Wand verliebt 😊
Haben leider kein 3. Zimmer 😔 aber sind auf der suche nach ner neuen Wohnung. Hoffe finden auch bald eine, damit wir schonmal mit dem Umzug starten können 😅 habe auch noch etwas Zeit...
Hilal mit Schätzchen im Bauch 16. Ssw 😍😍😍

19

Oh ja dann hast du noch Zeit. Wenn der kleine Wurm erstmal noch kein Zimmer ha, ist es auch kein Weltuntergang. Irgendwann kannst du loslegen 🤣

9

Bei unserem Sohn war ich um
Die Zeit (27ssw) auch schon sehr stark am Gestalten. Dieses Mal haben wir beschlossen, dass das Baby das Babyzimmer bekommt welches schon fertig ist und unser Sohn bekommt ein neu eingerichtetes Kleinkinderzimmer.
Er braucht eh ein neues Bett und für sein Tipi wird das Zimmer dann im Indianerstil gestaltet.

20

Süß. Hat er sich das Motto selber ausgesucht?

10
Thumbnail Zoom

Bin auch fast fertig es fehlt noch etwas wandbeleuchtung am wickeltisch dafür hab ich noch 2 wölkchenlampen von ikea ☺ und jaa die Bettwäsche benutze ich nicht, sondern natürlich einen schlafsack.. aber ich sehe sie gerne 😋😄 er schläft sowieso erstmal im beistellbett im Schlafzimmer 😉 hätte auch gerne was gemalt oder wandtattoos benutzt aber wir haben starken rauputz 😣

12

Huhu...
Wo hast du denn die Sternkissen her wenn ich fragen darf?

Lg Jessnic mit Jakob 💙 25+4

21

🤣🤣🤣witzig, dass du der Babypolizei schon direkt den Wind aus den Segeln nimmst... ich hatte auch damit gerechnet, dass jemand über das Nestchen bei mir meckert🤷🏽‍♀️
Sieht sehr süß aus das Zimmer 😉

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail Zoom

Ich bin auch total verliebt in unser Baby-Zimmer😍. Auch wenn unsere Maus die erste Zeit bei uns schlafen wird und das ganze ja eh nicht so wahr nimmt gibt es mir ein gutes Gefühl das alles fertig ist und ich bin mir sicher das sie sich später auch wohl fühlen wird 🤗 Fehlt nur noch ein schöner Teppich.

22

Super schön. Hast die Berge selber gemalt?

Mir gibt es auch ein gutes Gefühl, alles fertig zu haben.

24

Ja zusammen mit mein Freund ging auch Ratz Fatz muss man nur schön vorher abkleben 👍

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen