Babywippe Empfehlung?

Hallo
Meine Mama möchte meiner kleinen gerne eine Elektronische Babywippe schenken. Ich soll mir eine aussuchen. Leider habe ich so garkeine Ahnung welche man Empfehlen kann, nun bau ich auf euch :)
Könnt ihr mir eine Empfehlen?

1

Ich würde beim nächsten eine 4moms Wippe haben wollen. Warum?

Sie hat unterscheidliche Schwingarten, kann Musik oder beruhigende Geräusche machen und sieht ergonomisch sehr gut aus. Hatte so ein Teil im KH als Junior schon 11 Monate war. Da er unterdruchschnitlich groß und schwer ist hab ich ihn da mal rein und er fand sie geil.

Hab damals von ner Freundin ne Wippe bekommen die vor und zurück schwinkt. Würde ich NIE empfehlen aus der Erfahrung damit. 1. Wenn das Teil nur auf Parket steht und nicht auf nem Teppich, bewegt sich die Wippe Stück für Stück nach vorne durch die Wippbewegung. 2. Junior ist trotz angeschnallt sein, immer sehr schnell nach unten gerutscht und hing dann drin wie ein nasser Sack und die Wippe konnte nicht mehr gescheit nach hinten schwingen. 3. Sind seitliche Schwingbewegungen für Babys angenehmer als vor und zurück geschwungen zu werden. Zumal die 4Moms nicht nur seitlich schwingt sondern auch auf und ab und das wiegen aufm Arm am ehesten rekonstruiert. Kostet zwar mehr - ist aber jeden Cent wert in meinen Augen!

Top Diskussionen anzeigen