Kinderwagen tfk Joggster Adventure - Erfahrungen?

Hallöchen,
hat mittlerweile jemand Erfahrungen mit dem Wagen tfk Joggster Adventure? Wir haben ihn inklusive der MultiXWanne ausgesucht, sind aber irgendwie nicht ganz sicher, ob der wirklich gut ist.

Ist der Wagen zu breit oder lang für Geschäfte, Busse, schmale Türen etc? Gibt ja kompaktere Modelle....

Und wie lange kann man die Multi x Wanne wirklich nutzen? Und versinkt dann das Baby /Kleinkind erst noch in dem Sportwagen?

Ist der Wagen kippelig wegen nur drei Rädern?

Da wir beide recht groß sind denken wir, ist es gut, dass der Wagen sowohl für große Eltern (hohe Schiebestange, gute Schrittlänge) als auch für große Kinder (große Wanne, lange und geräumige Sitzfläche im Sportwagen) geeignet ist....

Würde mich sehr über Meinungen erfahrener Nutzer/innen freuen!

Vielen Dank

Wie gefällt euch der tfk Joggster Adventure?

Anmelden und Abstimmen
1

Wir hatten den mura 4 . Damit war ich super zufrieden

Erfahrungen mit dem tfk hab ich nicht
So optisch sieht er ja schon stabil aus . Das idt immer auch geschmacksache.
wobei ich nicht für 3 räder bin.
Hab zu oft gehört das die bei lenken kippen

Jetzt beim 2ten sind wir uns noch nicht ganz einig

2

Ich hab ihn in der Konfiguration hier stehen aber Mini ist noch im Bauch.
Vor Kippeligkeit hatte ich Angst. Hab ihn im Laden und nun auch daheim intensiv gekippt geschaukelt etc. Finde ihn stabil.
Er ist länger als der Hartan von Freunden aber wendiger. Hab ihn heute fahrend durch den vollgestellten Flur buggsiert. Dachte ich müsste ihn heben und wuchten aber er ließ sich auch auf engstem Raum fahren. Sehe 0 Problem im Supermarkt.

Zu Elterngrösse kann ich nix sagen.
Ich bin kurz geraten. 🤨

Ich hab mich dafür entschieden weil er als Buggy gerade gestellt werden kann, eine gute Federung und Platz für Mini bietet. Bei kleinem Faltmass im Auto. Und er ist LEICHT.

3

Daaaaankeee für deine Meinung, du hast mir schon jetzt riesig geholfen!

Alles gute für dich und das kleine in dem großen schönen Wagen!

4

Wir haben den Kinderwagen --> http://amzn.to/2w5CzKk jetzt seit fast 7 Monaten täglich in Gebrauch und ich muss sagen der ist top! Bin sehr zufrieden und froh dass wir diesen gekauft haben.

Die Farbe ist sehr schön und viel Zubehör, muss man nicht alles extra kaufen.
Für den Preis kann man mit diesem Kinderwagen eigentlich nichts falsch machen.
Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Top Diskussionen anzeigen