Abc desing kinderwagen?

Hallo ihr lieben haben heute kinderwagen gelauft von abc turbo wie zufrieden seit ihr wenn ihr es habt ?

1

Ich habe den ABC VIPER und bisher haben wir wahnsinnig Freude daran 🤗 die Wanne ist etwas wackelig aber das soll so sein. Vom Design her find ich ABC einfach auch super toll und schön 😍

2
Thumbnail Zoom

Freut mich das ihr zufrieden seit meiner sieht so aus

4

Ja der ist auch sehr schön ich habe den Viper Walnut (braun farbig) Design ist ziemlich ähnlich , bis auf die Räder wir haben mit Pneu (Luft) genommen da wir in den Bergen daheim sind 😂 und im Übrigen hat ne Freundin von mir sich auch auf den ersten Blick in den Wagen verliebt und auch den genommen 🤗 zweifelst du denn an deinem Kauf?

weitere Kommentare laden
3

Wir sind sehr zufrieden. Würden auch jeden empfehlen

7

Wir hatten auch den Viper in der engeren Auswahl.
Dann habe ich online den Pepper gefunden und wir haben ihn bestellt. Er ist zwar noch nicht im Einsatz, wir sind aber begeistert. Er hat eine größere Wanne als der Viper, aber ein kleineres Klappmaß. Außerdem Luftkammerreifen, was von uns für die Stadt von Bedeutung war. Außerdem hat er eine Handbremse und somit keine störende Querstange unten an den Füßen. Vielleicht ist der Wagen für einige noch Suchende eine gute Alternative (haben zudem auch nur 450€ bezahlt).
Ich hatte leider online nichts über dieses Modell finden können und war deshalb sehr verunsichert, aber wie gesagt: er macht einen tollen Eindruck!

8

Wir haben den s6 seit 2 Jahren in Gebrauch meine Tochter hat ihn geliebt. Die lag und das lange darin. Jetzt für Nummer 2 nehmen wir den auch wieder. Die zwei ihre sieht man kaum. Und er war am Strand und in den Bergen.wirklich überall Top.

9

Hallöchen
Wir haben den turbo 6 sonderedition und sind echt zufrieden... Preis-Leistung ist einwandfrei... Er hat für meinen Geschmack einen Tick zu viel Spiel an den Schienen für den Griff aber bei dem kleinen Gewicht und der kinderleichten Handhabung, ist das kaum noch nennenswert... Wir sind jeden Tag damit unterwegs... Feld, Wald, Wiese, Stadt, Pflastersteine und Winter ist alles kein Problem... Jedoch auf Eis und festgefahrenen -gelaufenen Schnee ist das nicht so der Knaller, aber ich hab hier auch immer übertrieben viel Schnee... Berg auf und ab geht auch, da der Kinderwagen selbst sehr leicht ist, er hat jedoch keine Handbremse, mit der bergab noch leichter wäre... Er passt in meinen twingo und seit wir die Adapter gekauft haben, kann ich ihn auch mit unserem cybex autositz zusammen nutzen und muss mich mit dem schweren Teil nicht immer todschleppen...

Alles in allem ist er zu empfehlen...

Alles liebe

10

An sich find ich ihn super aber brutal schwer 🙈
Hatten erst den Turbo 6s und dann den Condor 4s.

11

Hallo merktest du einen argen unterschied zu vorne 2 statt 4 räder?

12

Nein nicht wirklich

weitere Kommentare laden
13

Ich hab den Turbo s6 und bin damit total zufrieden. Habe diesen bei meinem Sohn schon gehabt und werde diesen jetzt wieder nehmen.

16

Der Frage schließe ich mich mal an. Ich habe den nämlich auch im Auge :-)

LG Red-dawn85 mit Alicia inside 24+2

Top Diskussionen anzeigen