Empfehlung Wickeltasche

Huhu,

Ich suche eine schöne große Wickeltasche.
Bedingung ist sie muss Windeln für 2 Kinder, Wechselklamotten fürs Baby, Feuchttücher und alles an Zubehör für die Flasche fassen.
Preislich nicht über 40€.

Mit Bild oder Link wäre sehr hilfreich.

Danke schonmal :-)

LG
Mum15.18 mit Paul (2) & Jonas (1 1/2 Monate) 💙💙

1

Huhu. Gib mal „Wickelrucksack“ bei Ama*** ein, da findest du tolle, gut aussehende und praktische Wickelrucksäcke.

Mir wäre eine Tasche zu umständlich gewesen, wenn man auch noch das Baby samt Babyschale usw tragen muss.

2

Hallo,

Ich habe auch einen wickelrucksack. Sehr zu empfehlen.

3

Hallo,

Ich habe auch eine bei Amazon von babymoov für ca. 35€ im Angebot gekauft und ich bin sehr zufrieden!

Lg

4

Hallo!

Ich liebe die Taschen von Reisenthiel, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Es gibt eine kleinere und eine größere Tasche, die einen Verschluss wie eine Doktortasche hat. Ich habe die große, für deine Zwecke würde vermutlich die kleine reichen.

Alles Gute,
Gruß
Fox

5

Hallo!
Ich benutzte zwar meine normale Tasche, kenne aber einige Mütter die auf diesen Rucksack schwören:

https://www.google.de/aclk?sa=L&ai=DChcSEwicneeLteLaAhXNvO0KHaWyAMsYABAEGgJkZw&sig=AOD64_3Qcez0tqCopQtw6rjg2qV8Jt-hMQ&ctype=5&q=&ved=0ahUKEwj9keKLteLaAhVUasAKHVxHCAEQwg8IJQ&adurl=

Habe hier im Forum auch schon positives über ihn gelesen

6

Hab mir eine gebrauchte von Anberry geholt und bin dermaßen zufrieden.
Wenn es bei dir nichts neues sein muss.
Neu kostet die glaub ich 90 Euro rum.
Fand die so schick und total groß und praktisch.
Hab mein 4. Kind bekommen und da muss einfach einiges rein, wenn wir unterwegs sind.

https://www.amazon.de/Anberry-Wickeltasche-Rotk%C3%A4ppchen-gepunktet-Rot/dp/B00UTSXP6O

Die gibt es auch noch in braun, blau und rosa in dem Modell

7
Thumbnail

Hallöchen,
Wir haben uns bei am***n eine geholt, die okiedog skagen chillax heißt. Die kostet zwar knapp über 60€, ist aber meiner Meinung geräumig und hat ein praktisches detail - die Klappe kann man mit Reißverschluss abmachen und hat dann eine richtige Decke, auf der man auch sitzen kann. Ginge zum Beispiel auch als Unterlage, wenn es keinen wickelplatz gibt. Die beiliegende Kunststoff - Wichelunterlage legt man dann darauf, schon ist es weder kühl noch unhygienisch! Von innen ist die Tasche gut aufgeteilt und nicht zu dunkel, Sodass man auch was wieder findet.

Außerdem gefiel uns die Art der Befestigung am Kinderwagen und ganz wichtig - das Design (keine Handtaschenoptik), denn mein Mann wird auch ne weile mit Kind zuhause sein. Sieht eher sportlich aus!

8

Hallo,
wir hatten eine Lässig messenger bag in blau mit Streifen. Da passte alles rein und sie hatte gleich eine Befestigungsmöglichkeit dabei, um sie am Kinderwagen fest zu machen.
Inzwischen steht sie zum Verlauf.

LG