Amazon

Halll meine lieben ,
Ich hab mal eine Frage habt ihr schöne Sachen bei Amazon bestellt oder gesehen ?
Für einen jungen
Lg Maria mit Baby Boy Adrian 33ssw ❤️

1

Für einen Jungen haben ich noch nichts gesehen, habe aber ab und zu bei Amazon: Babysachen für Mädchen eingegeben und mich mal durchgescrollt, kannst du ja auch mal machen nur mit: Babysachen für Jungs. Viel Spaß beim stöbern! :)

Viele Grüße, Michelle mit Mia Lynn an der Hand (9 Wochen alt) 😍

2

Was gar denn bitte diese Frage hier im Forum zu suchen 🤔 da gibt es ja wohl andere Foren dafür 🙈

4

Weil sie schwanger ist und babysachen sucht?

7

Deine Antwort ist legendär ganz ehrlich in was für ein Forum gehört das sonst ? 😂😂😂😂

weitere Kommentare laden
3

Da findest du bestimmt ganz ganz viele schöne Sachen wenn du bei Amazon suchst....
Meine Wunschliste war mega voll, allerdings für Mädchen 😅
Hab aber wenig bestellt weil wir so viel geschenkt bekommen haben 🙈
Viel Spaß beim shoppen 😉

5

Was suchst du denn genau? Kleidung, Deko, Spielzeug?

6

Alles mögliche das ist eine baby Wunschliste für verwante .
Ich hab selber schon geschaut und paar Sachen gefunden hätte ja sein können das irgendjemand aber etwas gekauft hat was super schön ist oder so einfach ein paar Favoriten
Lg Maria mit Baby Boy Adrian 33ssw ❤️

8

Wir haben uns so eine Decke gewünscht
https://www.amazon.de/Wolimbo-Flausch-Babydecke-Wunsch-Namen-Elefant/dp/B01BISC7D0/ref=mp_s_a_1_4?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1524765919&sr=8-4&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=babydecke+mit+name&dpPl=1&dpID=41XJi4mz2DL&ref=plSrch

Dann wollte ich unbedingt den Spielebogen haben https://www.amazon.de/Mattel-Fisher-Price-DFP08-Erlebnisdecke-farbenfrohen/dp/B016XS2NM0/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1524766105&sr=8-1&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=rainforest+erlebnisdecke&dpPl=1&dpID=413bSZj5cOL&ref=plSrch

Ein Mobile
https://www.amazon.de/Lalang-Plüschtiere-Kleinkindspielzeug-Beschwichtigen-Spielzeugauto-Drehmaschine/dp/B072M6QX1W/ref=mp_s_a_1_17?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1524766170&sr=8-17&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=mobile+babybett&dpPl=1&dpID=51JyqH%2B76KL&ref=plSrch

weiteren Kommentar laden
11

Super genial sind sock ons. Habe ich dort bestellt und bin total begeistert:-) eigenen sich auch klasse als Geschenk und werden nicht von jedem verschenkt. Oder Kettenglieder aus Plastik. Finde ich auch super praktisch. Da kann man dann das Spielzeug dran an den MaxiCosi oder den Kinderwagen hängen. Gab es glaube ich unter Kinderwagenkette bei Amazon

12

Hi, bin auch am Stöbern. Die haben ganz niedliche Sachen. Besonders gut finde ich die Lätzchen. Da braucht man ja in der Sabberphase jede Menge und die habe eine süsse Auswahl

17

Also wenn du Babykleidung suchst, kann ich dir den Onlineshop von Lidl empfehlen... 😉🙃 da bekommst du dauerhaft wunderschöne und pflegeleichte Sachen für wenig Geld in Biobaumwolle 😍
Hat zwar jetzt nichts mit Amazon zu tun, aber musste ich hier mal loswerden, weil das irgendwie kaum jemand weiß 😉