Nuk First choice oder nature sense?

Hallo, möchte diesmal Nuk Flaschen benutzen. Hat jemand Erfahrung und kann mir eine Sorte empfehlen? Bitte nichts anderes anbieten, möchte auf jeden Fall Nuk.

1

Und was machst du, wenn du unbedingt Nuk möchtest und dein Baby diese aber verweigert 🙅‍♀️? Nicht jedes Baby nimmt jede Flasche, manche verweigern sie sogar ganz. Nur mal so als Denkanstoß....

2

Dann nehm ich eine andere. Danke, aber hast Du auch eine Antwort auf meine Frage? Einen Denkanstoss brauche ich nicht

3

Hör mal, ich wollte dich nicht beleidigen oder so, aber kam halt so rüber in seiner ersten Frage, als wenn du dich halt schon so eingeschossen hast auf die Firma Nuk, deswegen schrieb ich ja daraufhin. Ich würde maximal ein bis zwei Flaschen kaufen und erst einmal probieren ob das Kind diese überhaupt akzeptiert und wenn es Nuk sein soll, dann würde ich vermutlich eher zu der Nature Sense greifen, da sie der Brust noch am ehesten nachempfunden ist.

weiteren Kommentar laden
5

Hallo bei uns war im Geschenk vom gyn eine nuk Nature sense.

Sieht aufjedenfall sehr Brust ähnlich aus ich selbst will auch nuk hab mich im laden aber noch nicht umgeschaut haben noch soviel zeit

6

Der Sauger selbst sieht bei beiden gleich aus. Wir haben mit first Choice angefangen und irgendwann auch die Nature Sense probiert. Die nimmt unser Sohn gefühlt etwas besser, aber wir nutzen beide Sorten parallel.

7

Habe heute eine kleine first Choice geholt für Wasser oder Tee später. Denke ich werde die nature sense probieren.

8

Hallo!

Da es bei meinen Damen noch kein Nature sense gab, hatten wir die First choice und waren bei beiden Kindern zufrieden. Wir nutzen die Flaschen heute noch, allerdings mit dem Hard spout, einem Trinkaufsatz mit Ventil. Sie bekommen ihre Wasserflaschen so ohne Kappe mit ins Bett und wir hatten in den 5 Jahren erst einen Auslauf-Unfall, den Nr. 2 selbst verursacht hat (mal eben den Ring abgeschraubt und geduscht).
Preislich macht es ja auch einen Unterschied. Ich würde es einfach versuchen, das Design ist bei First choice einfach knuffig.

Alles Gute,
Gruß
Fox

9

Stimmt, das Design ist wirklich sehr süss bei den First Choice. Alles Gute

10

Wir nutzen die Nature Sense von Anfang an... mein Kleiner kam super klar damit, er ist Flaschenkind, die PRE Nahrung hat er super aus dem S Sauger getrunken, die 1er Jetzt aus dem M Sauger da sie dicker ist...

Er ist morgen 7 Monate und hatten noch nie Probleme damit...

Auch das viele sagen dass Baby mit manchen Flaschen nicht zurecht kommen, mag sein, hatte ich bei 3 Kindern nicht einmal...

Also wir sind zufrieden mit der Nature Sense von NUK..

Top Diskussionen anzeigen