Pampers VS no name Windeln

Welche Windeln benutzt ihr eher markenwindeln oder von dm und rossmann? Bin am überlegen ob ich beim 3 kind tagsüber no name windeln nehm und nachts pampers. Was meint ihr?

1

Seit Anfang an Tag wie Nacht Babylove von DM oder Vibelle von Aldi... Mit beiden keine Probleme und seltenst mal einen Unfall...

Pampers stinken meiner Meinung nach furchtbar chemisch und der Gestank verschlimmert sich, sobald ein Tropfen Urin in der Windel ist...

LG

2

Beim Großen hatten wir nur Pampers, die günstigen sind da alle durch gefallen. Ist allerdings schon 12 Jahre her. Werde diesmal die von dm und Rossmann testen, ebenso wie Pampers und Lillydoo.

3

Hi,

hatte bei beiden Kindern die DM Babylove Windeln, sind günstiger und enthalten sehr viel weniger Chemie als Pampers. Ein Test vor kurzem mit den Pampers Baby Dry (grüne Packung, „Wo ist das Pipi hin -Werbung“) hat mich noch mal in meiner Meinung bestätigt, meine Tochter ist nämlich regelmäßig ausgelaufen und war komplett nass. Und bitte kommt jetzt nicht, mit falscher Größe usw., denn sie saßen perfekt.

Lg Sternchen

4

Bei meiner Tochter hatte ich die dm marke und die wird es wieder werden.

Bei pampers war meine nachts immer nass.

5

Hallo,

Ich liebe schon immer Pampers!

Ich habe dann auch mal andere Marken durchprobiert, aber da hat sie tatsächlich Ausschlag bekommen!

Nummer 3 wird also auch nur Pampers bekommen ;)

Probieren kannst du es ja 😉

Lg

6

Wir haben mal aus Unkenntnis die Baby Dry von Pampers gekauft. Gruselig! Die Haut der Kinder hat sich immer patschnass angefühlt. Nachdem wir mehrere nächtliche Unfälle mit den Babylovewindeln hatten, wickeln wir für die Nacht mit Pampers Premium Protection. Tagsüber die Babylove, wir hatten jetzt testweise die Ökoversion, von der war ich begeistert. Mein Mann leider nicht, weil der Preis doch ein bisschen über dem der normalen Babylove ist.

7

Für die Dauer des Wochenbettes ausschließlich die von Aldi, da sie uns als bei weitem besser als Pampers empfohlen wurden. Danach, wenn ich wieder Nerv zum ständig Wäsche waschen habe, Stoffwindeln.

8

Wir benutzen Pampers für die Nacht. Für tagsüber kauf ich bei Rossmann, dm und Aldi.

9

Bei uns gibt es nur Babylove oder Babydream. Solange die günstigen Windeln funktionieren sehe ich es nicht ein mehr Geld dafür auszugeben.

Liebe Grüße