Hemnes Wickelkomode

Hallöchen

Wir erwarten unser zweites Kind und dieses mal hatte ich gerne eine praktische wickelkomode.

Ich habe mir die hemnes wickelkomode schon des öfteren angeguckt und finde die super. Nur leider gibt es bei Ikea ja diese Aufsätze nicht zu kaufen.

Wo bekomme ich die her? Oder muss man die selber bauen?

Lg Focus mit räubertochter an der Hand und babyboy um Bauch 🤩🤩

1

Bei Amazon zum Beispiel. Oder bei puckdaddy

2

Huhu,
Wir haben den Aufsatz bei dawanda bestellt. Wir sind damit super zufrieden!

Liebe
Baylis016 mit Prinzessin 👸(34+6) im Bauch und 3 ✨ im 💞

3

Ich hab mir Puckbaby oder wie der Aufsatz heißt 😅 gebraucht bei Ebay Kleinanzeigen gekauft und bei Ikea die Hemnes Kommode neu. Als wir die Kommode aufgebaut hatten passte dieser blöde Aufsatz nicht drauf. Die Aussparung war zu schmal. Mußten jetzt eines der Bretter kürzen.

Ich weiß nicht ob ich die einzige mit dem Problem bin oder ob ich was falsch gemacht habe. 🤷🏻‍♀️

Würde beim nächsten mal alles genau ausmessen und mich nicht drauf verlassen.

Wollt ich dich nur wissen lassen.

4

Wir haben uns die breite Hemnes Kommode geholt und bei Amazon den etwas teureren Aufsatz (um die 80 Euro) bestellt (der von Puckdaddy hatte nicht so gute Bewertungen teilweise) . Passt alles Super, musste nix geändert werden.
LG
Corinna.

5

Wir haben den XXL Aufsatz von Puckdaddy. Ich meine der hat keine 40€ gekostet. Ich finds super so und es hat auch alles direkt gepasst

6

Wir haben den Aufsatz von Puckdaddy. Kann nur sagen dass er super verarbeitet ist und perfekt passt. Sogar der weißton ist der selbe