Malm Wickelkommode

Guten Morgen,
Ich habe nochmal eine Frage an die Mamis mit einer Malmwickelkommode! Wenn ihr diese Organizer für die Schubladen nutzt, wie viele passen davon in eine Schublade rein? Das sind ja 6 Stück. Passen dann 2 oder sogar 3 hinein? Würde gerne online bestellen, da ich doch nicht so oft zu einem Ikea komme 😁

1
Thumbnail

Es passen einige rein, wenn du diese Sets nimmst. Vorne sieht man jetzt zwei große und ein längliche, hinten würden nochmal zwei längliche und eine kleine oder mehrere kleine passen... je nachdem, wie man es gestalten möchte.
Wenn du sonst fragen dazu hast, melde dich gern. Allerdings ist unsere Aufteilung noch nicht erprobt. Unsere Zwillinge kommen erst im Sommer zur Welt :)

Liebe Grüße:):)

2

Aber das aind doch Sets oder? Ich kenne nur diese hier https://m2.ikea.com/de/de/p/skubb-box-6er-set-weiss-00192631/?cid=ps%7Cde%7Cno_cc_topic%7C4MLRrWwPr0gHjIOUyfOOktEtkrhBQM
Und frage mich wievielw von den sets in die malmkommode passen 😁

3

Ja genau die Boxen sind das. Gibt es halt in verschiedenen Farben, deswegen sind unsere schwarz. Sind aber genau die gleichen. Also in eine Schublade passt ein Komplettes Set plus eine kleine Box.

weiteren Kommentar laden