Maxi Cosi grau oder schwarz

Hallo zusammen 😊

Unsere Tochter soll Ende Mai auf die Welt kommen. Maxi Cosi möchte ich gerne die Cabrio Fix bestellen mit Iso Fix. Nun bin ich mir unsicher ob grau oder schwarz. Da ich Angst habe das sich die schwarze im Auto zu sehr aufheitzt.
Welche Erfahrungen habt ihr?

1

Huhu,

ich hab mich immer für möglichst helle aber neutrale Farben bei Sitz, KiWa und Co. entschieden.

Den KiWa musste ich öfter mal feucht abwischen. Aber das war für mich ok.
Beim MaxiCosi in CrystalWhite sah man am Ende vom Sommer einen Schweißfleck auf Kopfhöhe, der aber rauszuwaschen ging.

LG Jelinchen

2

Wir haben den sparkling grey bestellt :)
und sind mit der Optik sehr zufrieden...
Getestet wird er in ca 2.5 Wochen

LG Céline mit baby girl inside ❤

3

Hi, wir hatten bei unserem sohn den maxi cosi cabrio fix in grau. Anschließend sind wir auf nen reboarder umgestiegen, dieser ist schwarz. Finde bei beides in Ordnung und würde es auch wieder so machen. Nutzen den cabriofix dann wieder beim zweiten baby.

Lg schubine

4

Ich finde grau bei Babys recht praktisch! Es ist nicht so hell wie weiß (auf dem man schmutzige Hände lässt sofort sieht) und doch auch nicht schwarz (auf dem die Milchflecken durch aufstoßen oä immer gleich sichtbar sind).

5

Hallo!

Meiner Meinung nach ist die Farbe völlig egal, da es für die Teile Sommerbezüge in hellen Farben und aus Frottee gibt (Original Maxi Cosi, aber auch bei Real oder dawanda).

Die Teile sind auch sehr praktisch, wenn das Kind spuckt oder die Windel überläuft, weil man dann nicht jedes Mal komplett den Bezug vom Sitz waschen muss.

Alles Gute,
Gruß
Fox

6

Hi,

genau aus diesem Grund haben wir uns für einen sandfarbenen Maxi Cosi Cabriofix diesmal entschieden...unser Baby kommt im Juli.

Lg Sternchen