Baby Sachen waschen

Hallo Mädels,
Ich bin jetzt 30+6 .
Ab wann habt ihr angefangen eure Baby Sachen zu waschen
Lg

1

Ich habe immer gleich gewaschen, wenn ich etwas gekauft habe. Und dann in den Schrank geräumt.

2

Mach es so wie du Lust und Zeit dazu hast :)
Ich Wasch immer mal was. Habe aber auch unendliche viele Klamotten auf einmal geschenkt bekommen.... von mehreren Leuten und möchte die Klamotten endlich aus dem Weg haben. Werden dann direkt in den Schrank sortiert.

Was eigenes kaufen musste ich nichts. Wahrscheinlich hab ich zu viel und das bei Zwillingen:P

3

Huhu,

was gemacht ist, ist gemacht. #pro

LG Jelinchen

4

Hast du schon einen Schrank oder eine Kommode? Dann wasch ruhig, was erledigt ist, ist erledigt.

Wenn du noch nichts hast, würde ich noch warten, sonst staubt nur alles wieder voll.

lg

5

Huhu... ich bin jetzt in der 37. SSW und habe mich heute mal dran gemacht. Sortiert und gewaschen 😅 Morgen packe ich mal die Kliniktasche. Bin aber glaubevich, etwas spät dran. 😄

LG, Milchi 🌸 (👶🏼 noch 28 Tage)

9

Ach was...Tasche habe ich auch erst heute ins Auto gepackt,aber auch nur nachdem mein Gyn mir das am Dienstag "nahe gelegt" hat 😅😉

Lg
Menzi mit Hummel inside, 37.Ssw

6

Ich habe seit gestern ALLES fertig. Bin ab morgen in der 38. SSW. Seit ich im Mutterschutz bin hab ich das alles in Ruhe gemacht. Erst hab ich die klamotten gewaschen und einsortiert. Dann Kliniktasche gepackt, dann bettzeug, mulltücher, schlafsäcke und so gewaschen und zum Schluss sämtliche Spielsachen, schnuffeltücher und knisterbücher 😊
Jetzt bin ich fertig und langweile mich 😂

7

Wir haben letztes Wochenende alles aufgebaut und da hab ich nebenbei alles durchgewaschen und gleich weggeräumt :-)

LG Dadaa mit Prinzessin 34.SSW

8

Ich würde waschen wenn du Lust hast
Das einstauben Argument verstehe ich nicht, wascht ihr dann euere ganzen Klamotten nach einigen Monaten im Kleiderschrank auch nochmal durch?