Babyzimmer

Hallo ihr Lieben, ich möchte euch bitten eure süßen Zimmer zu zeigen, wenn ihr mögt. Ich komm nicht zum Ende mit unserem. Bin zwar bisher zufrieden, aber die Wände sind noch leer, also Deko und Kuschelecke sind noch meine Baustellen.. Danke euch 🤗

1
Thumbnail

Das ist das Zimmer für unsere Mucki,
Ich liebe es😍
Vielleicht kannst du dir ja die ein oder andere Idee klauen😊
Lg

2

Echt sehr schön sieht aus wie aus dem "Katalog " 😁😁😁😙😉😉...
Bin bei sowas immer voll unkreativ 🙈🙈🙈🙈🙈
Ist auch noch nix gemacht im Baby Zimmer... aber spätestens im Mai müssen wir dann ran 😂😂😂😂

LG wunschkind mit Bub 25ssw Inside und Bub 6 an der Hand 💙💙💙💙💙💙💙💙❤❤❤❤❤

3

Echt schön!! :)
Woher ist denn die Tapete mit den Herzchen?
Habt ihr das Bett und den Wickelaufsatz auch von Ikea?

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Unser Fuchsbau 💚🦊

Am Wochenende wird noch der letzte Rest erledigt. Gardinen, der Heizstrahler und die Deckenlampe werden angebracht und die Bilder fehlen auch noch.
Die malt meine Schwiegermama. 😍

29

Schön.😊 in den Baum könntest du diese kleine Wandlampe tun, die aussieht wie ein Vogelhaus (Ikea).

5

Darf ich fragen , wo ihr den Teppich gekauft habt?
ein wunderschönes Zimmer!

Alles Gute :)

Aivy mit Babygirl inside💓

30

Sie schrieb von Amazon und eBay ist der. Danke. Dir auch alles Liebe 😊

28
Thumbnail

Wir stecken gerade im Umzug u haben mit dem Zimmer gerade erst angefangen ..
bzgl Gardinen hab ich noch überhaupt keine Idee..

31

Das sieht richtig verträumt aus 😊

32
Thumbnail

So ich zeig mal unser Prinzen Zimmer 😍

33

Sehr schön

34

Ups war noch garnicht fertig😊
Sehr schön eingerichtet. Der Elefant ist bei mir auch auf der wunschliste😊
Allerdings ist der teppich nicht so mein fall

weiteren Kommentar laden