Abc Kinderwagen wer kennt sich aus

Hallo zusammen

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo selber 🤗

Ich dachte da kommt noch etwas Text aber ok die Frage steht ja auch als Überschrift.

Also Erfahrungen hab ich keine aber wir haben uns den acb Turbo 4 in Street gekauft.
Fanden ihn sehr schön und neutral.
Dazu kam das er Wende luftRäder hat die tragetasche weich und nicht so kloppig hart ist er ist schnell und gut zusammen zu bauen und der buggyaufsatz ist unter der tragetasche drin sodas man falls man die tragetasche mal vergisst zur Not den buggyaufsatz hat (ist meiner Freundin letztens passiert)
Wir haben uns dann den passenden Adapter für den maxi cosi gekauft.
Der schieben ist super zu verstellen nicht wie bei anderen mit einem Knopf auf jeder Seite (was ist umständlich fand) es geht jz mit einem Knopf in der Mitte also auch mit nur zwei Fingern zu verstellen.
Super belüftungssystem im verdeck was man auch super verstellen kann.
Der einkaufskorp unten drin ist von der Größe optimal.
Die Position nach vorne sowie nach hinten zu den Eltern gerichtet ist machbar.

Alles in einem fanden wir den Wagen einfach klasse und freuen uns ihn in r Monaten ausführe zu können.

LG janine

2

Wir haben uns für das Modell Viper 4 entschieden.
Da wir ein Juli-Baby erwarten, konnten wir ihn natürlich noch nicht den Praxistest machen.
Der Viper 4 hat Lufträder, was super für uns ist, da wir auf dem Land wohnen mit vielen Feldwegen. Er ist super wendig und einfach zusammenklappbar. Ausgewählt haben wir die Farbe street, weil die uns einfach super gefallen hat.

3

Ich hatte vor fünf Jahren einen 3Tec und war total enttäuscht. Man merkt einfach die fehlende Qualität. Das Rad vorne hat irgendwann komplett blockiert.
Ich weiß aber nicht, ob sich die Qualität inzwischen verändert hat.

4

Wir liebem unseren abc. Erst hatten wir ein tiko, jetzt einen Turbo 6s. Meine Mama hat einen fürs Gelände von abc. In vielen ist sogar noch ein fusssack dabei. Wir uaben damit keine Probleme. Ist super für das Auto. Und Stadt sowie Gelände.