Kleider Waschen. Wann habt ihr damit angefangen..?

Hallo zusammen🤗
Bin aktuell in der 36ssw.
Und zwar weiss ich nicht wann genau ich die Kleider waschen soll vom kleinen.. zu früh denk ich mir dann es verstaubt alles, zu Spät denke ich mir dann, was passiert wenn es doch frühner losgehen sollte.. hmm
So zu meiner frage wann habt ihr die Kleider gewaschen und das bett Fertig bezogen, und wann pampers und Pflegprodukte gekauft.?
Ich bedank mich im voraus☺️

1

Ich bin schon fertig mit allem 🙊

Liebe Grüße
Jaci mit klein E💙 33 ssw

4

Echt..😂 ich werde auch demfal morgen damit anfagen.

2

Mmh, also die Klamotten wasche ich immer direkt nachm Kaufen. Die liegen ja im Schrank oder der Kommode, das verstaubt ja nicht wirklich. Bettchen ist auch schon seit der ca 33. SSW fertig bezogen.
Da in 2 Wochen der KS gemacht wird, werde ich jetzt auch demnächst schon die ersten Windeln etc besorgen.

Ich denke, in der 36. SSW kann man damit schon langsam anfangen, es kann ja theoretisch doch jederzeit los gehen.

Liebe Grüße, cupcake, die heute in Eile ihre Kliniktasche packen musste, weil die FÄ ihr bei 35+5 eine Einweisung für das KH geschrieben hat, die dann aber GsD doch nochmal nach Hause durfte ;-)

3

Super dann kann ich ja morgen damit anfangen😍
Ich wünsch dir alles alles Guute und drück dir die Daumen das alles Gut verläuft🍀

5

Habe in der 36 woche begonnen :)
In der 39 woche hab ich noch das Bettzeug gewaschen :)

Lejla mit Babyboy ET-6 😍

10

Okej ja dann bin ich in der 36ssw gerade richtig.
Ja ich glaub auch das mit dem Bettbezug warte ich noch..
Danke für deine Antwort😁
Alles gute dir🍀

6

Ich habe jetzt Ende 34. Woche alles fertig gewaschen :-)

7

Ich werde im Juni anfangen denke ich. Da habe ich ncoh 1,5 Monate und alles Zeit der Welt jetzt ist das noch zu früh wegen Staub und so. Pampers werde ich denke ichs chon früher anfangen wenn Angebote kommen

8

Klamotten hab ich in der 27. einmal alles durchgewaschen und eingeräumt. Im Schrank wird es net dreckig.
Auf Bett, Hochstuhl und Autoschale sind schon mal gewascheneMulltücher gg. Staub. Die nehme ich ab wenn ich heim komme/ das Laken vom Bett tausche ich dann ggf. nochmal frisch aus.
Den KiWa decke ich mit der Regenplane ab sobald alles voll ausgelüftet ist. Windeln und Co hab ich schon - aber nur weil ich im Ausland lebe und die in Deutschland viel günstiger waren. Sonst hätte ich sie spätestens 4 Wochem vor Termin gehortet und die Verpackung zu gelassen.

9

😊 ich bin heute 34+5 und endlich bin ich fast fertig geworden. Da mein Mann sich ständig nachts umzieht, weil er so schwitz, habe ich insgesamt fast 3 wochen gebraucht , um die Klamotten von den kleinen zu waschen. Es fehlen nur noch die Bett Bezüge. ( hab nur ein Wäsche Ständer)

11

Also meine Große kam spontan bei 37+2.
Insofern würde ich sagen, dass in der 36. Woche ein guter Zeitpunkt ist anzufangen ;)
Viel Spaß und alles Gute dir!

Arco.iris mit Mädchen (fast 4) an der Hand und Bohne (9+1) inside

12

Hey du,


ich habe alles nach und nach gewaschen, wie ich eine Maschine voll hatte bzw. wenn die Sachen dann hier waren (Säuglingstragetasche vom Kinderwagen, Bezug vom MaxiCosi).
Die Kleidung liegt jetzt nach Größe und Art sortiert in der Wickelkommode bzw. hängt teilweise im Schrank. Ich denke, das verstaubt im Schrank jetzt nicht so sehr. Wollte alles fertig haben, solange es mir körperlich noch gut geht :)

Pflegeprodukte, Windeln usw hab ich genug um ein paar Tage zu überstehen, falls er zu früh kommt. Muss also bald noch ein großes Paket Windeln kaufen :)


Liebe Grüße und alles Gute
Sandra mit Schlumpf 32+6