Kinderwagen Maxi cosi Mura 3 Plus

Hallo ihr Lieben,
Wir sind auf der Such nach einem tollen Kinderwagen. Momentan ist der Maxi Cosi Mura 3 Plus einer unserer Favoriten. Hat jemand Erfahrung damit?
Ist der Sicherheitsbügel störend- vor allem in Kombination mit einem normalen Fußsack? Wie ist das Platzangebot von Babywanne und Sportsitz? Ist das Klappmaß wirklich so kompakt?
Fragen über Fragen....den passenden Kinderwagen zu ist wirklich schwer ;-)
Liebe Grüße Steffi

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ich hatte bei meinen Sohn den mura 4 .
IcH war super zufrieden.
Finde die mit drei Rat zu instabil vorne
Der Bügel zwischen den Beinen ist auch toll da klettert kein Kind raus. Nur kannst du da keinen normalen fussSack nutzen. Für dem gibt's spezielle wo die Beine getrennt sind

2

Danke für deine Antwort. Der Bügel wird in einigen Tests als störend beschrieben, daher bin ich so unschlüssig und auf der Suche nach Erfahrung.
Ein Wagen mit 3 Rädern soll es auf jeden Fall werden. Das hatte ich bei meiner Großen auch.der war auch nicht instabil, leider ist dieser Wagen nicht mehr erhältlich.

3

Ok jeder hat da so seine Erfahrungen
Aber mit dem Bügel war es wirklich nicht störend was aber auch bei jedem anders sein kann

4

Hab mir den mura 4 plus geholt bzw von meinem Mann zum Geburtstag bekommen und ich finde ihn Mega.. hab ihn aber noch nicht in Gebrauch..
Die im Laden meinte der wäre qualitativ überhaupt nicht benachteiligt im Vergleich zu Hartan etc..
Hatte auch ewig gesucht aber nur ganz wenig Infos bekommen

Ich klink mich also interessehalber mal mit an ohne wirklich was sinnvolles weitergegeben zu haben 😊

5

Huhu.

Hab den Mura4 und bin total begeistert.

Baby jetzt 6 Monate, passt theoretisch noch in die Wanne. Aber bei dem Wetter nutzen wir jetzt doch schon Sportsitz. Der Bügel ist nicht störend, man kann Ihn auch abnehmen, falls doch.
Zusammengeklappt ist er super klein.

Das einzige was mich manchmal gestört hat, war das Gewicht von der Wanne. Bei meinen großen Kids hatte ich Kind in einer Tasche, das fand ich besser.