Babysachen waschen

Hey Mädels habe mal eine Frage. Und zwar wollt ich wissen was ihr benutzt zum waschen der Sachen für ein Neugeborenes? Die eine meint Persil sensitiv etc. und jemand anderes sagt ganz normales Waschmittel damit es sich schneller an unseren Geruch gewöhnt? (Natürlich ohne Weichspüler)

1

Ich habe alles ganz normal mit unseren Sachen gewaschen! Und unserem Sohn geht's gut ☺️

3

Ich denke das werde ich auch machen :)

2

Ich hab das Frosch Baby geholt und bin damit super zufrieden.
Mein Mann findet das.es komusch riecht, aber das finde ich nicht.

Liebe Grüße Katze mit Fuchs 🦊💚 im Bauch

4

ich werde mir normalwaschmittel waschen. Die Mamas in meinem Umfeld haben das auch gleich gemacht. Als weichspüler habe ich allerdings einen Sensetivmittel was ich, die selber extrem mit der Haut zutun hat und beim falschen Mittel sofort Kratzanfälle bekommt, gut vertrage.

5

Huhu ich habe von DM ein Sensitiv Waschmittel und von Lenor einen Sensitiv Weichspüler. Mein Sohn ist 4 Monate und seine Haut super. :)

6

Da ich sowieso nur sensitiv Waschgele benutze hat sich die Frage für mich gar nicht gestellt. Duftstoffe müssen ja nicht unbedingt sein, wenn man sie vermeiden kann.

7

Hallo,
Ich habe die Sachen von Anfang an zusammen mit unseren gewaschen. Ich nehme normales (und auch kein teures) Waschmittel. Obwohl unsere Tochter zu “schlechter“ Haut neigt hat sie es immer super vertragen. Ich mache es nun nicht wegen dem Geruch, sondern einfach weil ich ihre Sachen nicht extra waschen möchte.

8

Ich habe von Anfang an die Babysachen zusammen mit unseren mit ganz normalem Waschmittel - ohne Weichspüler ☺️

9

Hey!
Also ich habe die Sachen am we jetzt gewaschen, da das Wetter so toll war und ich habe die Sachen mit unseren normalen Waschmittel gewaschen ohne weichspüler. Da ich selber sehr empfindlich bin und neuro habe,Vertrage ich unseres sehr gut und hoffe das unsere Maus dies auch verträgt.

10

Ich habe die ganze Zeit einfach das gleiche Waschmittel wie für alle anderen Sachen auch genommen. Also nichts besonderes.