Ich brauche einen Tipp von euch

Huhu meine Lieben

Welchen Geschwister wagen könnt ihr empfehlen gerne mit Bilder

LG eure lili

1

Kommt darauf an was du ausgeben möchtest und ob du hintereinander fahren willst oder nebeneinander. Gibt ziemlich leichte Modelle wie von emmaljunga den Double viking der ist nebeneinander. Sehr leicht aber groß. Kosten ca mit allem 1600 bis 1800. Dann von Tfk etwas schwerer aber deutlich kleiner ist auch nebeneinander. Kosten ca 1100 mit allem. Oder von ABC dessin hintereinander. Ist extrem lang aber unheimlich klein. Kosten ca 1000 euro. Lg

3
Thumbnail

Würde gerne nebeneinander hinter einander find ich doof den finde ich ganz schick nur vllt in der anderem Gabe aber ich weiß nicht ob der gut ist

6

Kann das leider nicht anklicken und erkenne sehr wenig. Lese am besten die Rezensionen. Aber gucke lieber erstmal in Fachmärkten und teste ein bißchen. Internet bin ich nicht so der Freund weil du da keinen direkten Ansprechpartner hast bei fragen oder Reklamation. Lg

weitere Kommentare laden
2

bin ein bugaboo fan! wir haben zwar nur den einsitzer bugaboo cameleon aber meine freundin hat den donkey.der ist super klasse ich überlege noch ihr den abzukaufen. der lässt sich später zusammen schieben und ist dann wieder schmaler für nur ein kind!
den gibt es als twin also für zwillinge oder als duo! ich find den toll 😍

4

Den hatte meine Schwester mir auch geschickt wo ich den Preis gesehen habe wird mir ein bisschen schlecht 😂😂😂😂

5
Thumbnail

Den hat meine sis mir geschickt

weitere Kommentare laden
17

Hallo!

Bei dem einen Bild gehe ich davon aus, dass es feststehende Räder sind. Ich würde Schwenkräder bevorzugen. Der Easy Walker kann als Geschwisterwagen genutzt werden, allerdings ab Sportsitz nur noch mit der Fahrtrichtung, was mich stören würde.

Wir haben einen Altersunterschied von 18 Monaten und uns gegen einen Geschwisterwagen entschieden, hatten zwei Hartan-Kinderwagen, Buggyboard, zwei Buggies und einen Fahrradanhänger für 2. Tragetücher und Manduca nicht zu vergessen.

Gruß
Fox