Welches Babyfon?

Hallöchen ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einem Babyfon.
Es braucht keinen SchnickSchnack.
Es soll ohne Kamera sein und ohne Musik und ohne Nachtlicht.
Die Reichweite sollte aber schon nicht allzu kurz sein.
Wer kann was empfehlen?

Danke!

mamavonbohne 25+2

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Huhu

Wir hatten bei den beiden großen eins von avent das reicht voll und ganz und ich meine Reichweite 50m?!bin mir aber nicht ganz sicher kann man aber googeln.
Werden uns das diesmal auch wieder besorgen.

Alles gute
LG Janine mit 2💙 an der hand und 💙 im Bauch 🤰 25ssw 😍

2

Hallo,

auch wir können die Babyphone von Avent empfehlen, ich hatte einmal die Basic Version, wie du möchtest, ohne Schnick Schnack - war sehr zufrieden, bei meiner Tochter hatte ich die Version mit ein bisschen Schnick Schnack (Nachtlicht, Gute Nachtlieder, Gegensprechfunktion), bis heute auch damit super zufrieden 👍.

Lg Sternchen

3

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

4

Wir haben da seit 10jahren jetzt das von avent (philipps) im gebrauch und es macht noch keine mucken. Werden es jetzt auch für unser dritten schatz weiter nutzen. Kann ich nur empfehlen!