Letzte Anschaffungen

Hallo Mädels

Was habt ihr für Beistellbettchen, Badewannen und Abfalleimer?

Liebe Grüße 🌷

1

Beistellbett ist ein normales Gitterbett, bei dem wir eine Seite weggelassen haben.

Badewanne die ganz einfache von Ikea.

lg

2

Ich habe über Mamikreisel ein gebrauchtes Babybay-Beistellbett gekauft.
Badewanne nehme ich auch die einfache von IKEA.
Beim Windeleimer bin ich mir noch nicht sicher, ob ich so ein teurer geruchsdichtes Ding kaufe oder einfach selbst jede Windel einzeln in einen Kosmetikmüllbeutel tue und dann einen ganz einfachen Abfalleimer nehme. Auf keinen Fall werde ich einen kaufen, bei dem man diese Kartuschen braucht.

3

Beistellbett: Fabimax Pro
Badewanne: Wäschekorb
Windeleimer: Kleiner Eimer mit Deckel

Vg Isa

4

Baby bay. Badeeimer fand ich aber recht umständlich. Abfalltonne mit Deckel aus dem Baumarkt unter 10 Euro

5

Wir haben ein einfaches (selbstgebautes) Beistellbett, einen Tummy Tub (ich finde Badeeimer super. Man verbraucht wenig Wasser und bisher haben sich alle Kinder darin pudelwohl gefühlt) und einen einfachen Mülleimer mit Deckel (da braucht man auch die Windeln nicht einzeln in Tüten packen)

6

Beistellbett: Fabimax
Wanne: eine billige no-name
Windeleimer: Chicco

7

Hallo, als Beistellbett ein normales Ikea Bett (Gulliver) und da haben wir eine Gitterseite abgelassen. Hat super funktioniert, man muss halt bei der Höhe zum Bett schauen, aber da kann man mit der Matratzendicke etc spielen.
Als Badewanne fungiert bis heute (Kind fast 1,5 Jahre alt) ein Wäschekorb. Anfangs lang unsere Tochter im Arm darin und nun sitzt sie darin und spielt :)
Lg

8

Auch wir stellen ein normales Gitterbett (eine Seite demontiert) ans Elternbett. Mal schauen, wie lange unsere Zwillinge zusammen gut darin schlafen können...
Bei der Badewanne haben wir uns aus Platzgründen für die Stokke Flexi Bath entschieden. Und als Windeleimer haben wir einen von Chicco gekauft, der zwar Gerüche verringert, aber mit normalen Müllbeutel zu benutzen ist.
Ob das ist der Praxis immer die richtige Entscheidung war, erfahren wir erst im August...

Viel Erfolg bei der Entscheidung :)

9

Beistellbett: Babybay, hatte es gebraucht aus Kleinanzeigen mit Verlängerung (bräuchten wir zwingend da wir so einen breiten verträumen haben) und sämtlichem drum und dran für 80 Euro, top! Kann man auch wieder gut weiter verkaufen

Badewanne: die von Ikea, 6,99 und ich kann sie danach als Wäschekorb nehmen

Windeleimer: der von Angelcare mit den Kassetten.. auf den hat mein Mann bestanden.. ist teurer aber auf mief hab ich auch überhaupt keine Lust und der soll schon erstklassig sein

10

Verträumen soll Bettrahmen heißen