Baby-Vorbereitung

16 Monate nur zwischen dem 1. und 2. Kind

Hallo ihr Lieben,

Ich bin wieder schwanger :) nun ist es so das meine Tochter bei der Geburt des 2. Babys grad erst 16 Monate alt ist.
Gibt es hier welche die Erfahrungen damit haben?
Eine Frage brennt mir ganz besonders unter den Nägeln: würde ein Buggybord reichen wenn wir unterwegs sind oder doch eher ein Geschwisterwagen?
Unser Fahrstuhl ist sehr klein und wir wohnen im 5. Stock. Ein Kinderwagen und Max. 2 Personen passen da rein.
Ich hätte auch schon überlegt das Baby zu tragen aber immer wenn ich unterwegs bin möchte ich es auch nicht. Ich bin nämlich sehr viel unterwegs.

Vielen lieben Dank schon mal

Liebe Grüße

Ayla

Hallo,

Meine Nummer 2 und 3 werden auch 17 Monate Abstand haben. Wie es wird weiß ich noch nicht.

Wir haben uns entschieden einen Thule Anhänger zu kaufen und den als kinderwagen für beide zu nutzen.
Den kann man 5 Jahre nutzen, da lohnt es sich ;)

Lg

Es gibt Kiwa die man nachrüsten kann. Zb Tfk Joggster Twist, da kann das grössere Kind unten im Buddyseat sitzen, wenn es nicht mehr laufen mag oder ein Schläfchen nötig hat und das Baby liect oben in der Multi X-Wanne. Ich habe auch viel getragen, aber trotzdem war ich um meinen Wagen froh.

Vielen lieben Dank für die Antworten.
Ich werd es am besten auf mich zu kommen lassen.

Top Diskussionen anzeigen