Fußsack im Frühling

Hey, wir erwarten unsere Kleine Ende März / Anfang April. Da sitzt ja wettertechnisch alles drin... Was für einen Fußsack kaufe ich denn am besten? Diese dicken Wintersäcke mit Fell oder Daunen sind doch sicherlich zu warm, oder?
Habt ihr einen Tipp?
Danke und LG :)

1

Aus aus Fleece ,sibd nicht zu warm aber kuschelig.
Ab Ende April reicht eine Einschlag Decke auch für Babyschale.

https://www.baby-walz.de/p/fillikid-einschlagdecke-fuer-babyschale-p1525758/?variantId=P1525758_174190997&utm_campaign=Kinderwagen%20%26%20Autositze&utm_source=kelkoo&utm_medium=produktportale

2

Wir hatten für unser Aprilbaby eine dicke Einschlagdecke von Sterntaler. Die war mehr als ausreichend.
Einen Winterfußsack haben wir dann erst ab Oktober/November gebraucht.
In der Babyschale hatten wir eine Einschlagdecke aus Fleece von Hoppediz.

3

Hallo,

Meine kleine kam letztes Jahr im April zur Welt.
Wir hatten gar keinen Fußsack. Den habe ich erst im Herbst gekauft.
Am Anfang hatten wir in der babyschale eine einschkagdecke von hobea und in der Wanne vom Kinderwagen eine ganz normale kuschelige Fleecedecke...

Lg

4

Mein Sohn kam im April und hatte Jacke und Decke.
Meine Tochter kam im September und trug einen Wollwalkoverall.