Babyzimmer fertig 🤗

Thumbnail

Huhu wir haben das babyzimmer fertig 😊bin nun ab übermorgen in der 34.ssw . Zimmer steht 💪🏻Klamotten sind gewaschen und eingeräumt 😊die Matratze fehlt noch aber der kleine schläft eh erstmal bei uns im Beistellbett , auf dieses warten wir aber noch 😬.die Vorfreude steigt von Tag zu Tag , und ich geh jeden Tag öfters ins Zimmer und schau mir alles an 🙈glg kitty mit Zola im Herzen und Lian im Bauch

1
Thumbnail

Hier noch ein paar Details 😍

2

Das ist wirklich total schön geworden! Da kann man sich echt wohl fühlen :)
Ihr habt ja schon mega viele Klamotten! Ich musste mich beim Shoppen nun auch echt bremsen...
Was bedeuten denn K und H in der Gardine?
LG

4

Dankeschön 😊Ja ich bin der Shoppingsucht etwas verfallen 🙈einiges auch schon geschenkt von Schwester und Oma 😏.....das bedeutet nichts , sind nur Buchstaben in den Gardinen 😅ohne Sinn sozusagen 😊

3

Das sieht sehr schön und liebevoll aus. Da wird der kleine Mann sich wohlfühlen 🎈

5

Vielen Dank 😊

6

Sehr hübsch!!! :-D

Ist das das Paidi Carlo? Das haben wir auch bestellt, aber ohne Schrank. Ich muss mich aber noch so 3 Wochen gedulden, bis es kommt.

Dafür wird morgen gestrichen #verliebt

7

Dankeschön , ja das Zimmer hieß Carlo 😊. Wie habt ihr vor zu streichen ? 😊viel Spaß dabei 💪🏻lg

12

Wir haben auch in einem Art Mint gestrichen. So als großes Quadrat.

8

Das sieht ja echt toll aus 💞 ich bin etwas "neidisch" 🙈 wie haben uns ja bewusst erstmal gegen das Babyzimmer entschieden, da in Mai ein Umzug bevorsteht... aber wenn ich mir die Bilder anschaue 💞
Wir haben so weit die Ecke für die Kleine fertig. Allerdings bin ich immer noch am Waschen 🙈 hoffentlich schaffe ich es noch 😆

Wünsche euch einen tollen Tag 😚

Optimistin mit Babygirl inside 34+5 (nur noch 25 Tage bis zum größten Glück) #verliebt

9

Vielen lieben Dank 😊wir haben letztes Jahr unser Haus erst umgebaut und renoviert , da hat es sich nun angeboten und da ich im bv von Anfang an bin hätte ich natürlich auch viel Zeit 😅🙈......letzt endlich Is das ja eher etwas Luxus für die Eltern , die kleinen brauchen am Anfang ja eigentlich kaum etwas 😏dann wünsch ich dir noch viel Erfolg beim waschen und das alles rechtzeitig fertig ist 💪🏻25 Tage klingen irgendwie nicht mehr lange 🙈....glg

10

Hey echt mega schön eingerichtet. Woher sind die Möbel? Die sehen so schön aus 😍

11

Vielen lieben Dank 😊wir haben sie im Philipp gekauft, bei einer 33% Rabatt Aktion 😅🍀....der Sessel Is von Ikea ....glg

13

Wirklich wunderschön!! Bin etwas neidisch dass mir da leider die kreative Ader fehlt :)))

Wir sind auch schon fix und fertig mit unserem Zimmer, bin in der 32. SSW.
Hast du auch so Kommentare bekommen wie:
Brauchst du ja eh nicht ... wirst sehen, das erste Jahr benutzt dus nicht... zahlt sich gar nicht aus.

Fand das total schade...ist mein erstes Kind.. keine Ahnung obs bei uns im Bett oder im Zimmer schläft... werden wir dann ja sehen, aber trotzdem war es eines der schönsten Dinge meines Lebens das Zimmer auszusuchen, einzurichten, ja sogar die babymode waschen hat mir Spaß gemacht - und ich hasse Wäsche aufhängen :)

Manchmal finde ich diese Kommentare von anderen Müttern wirklich unpassend, ich mach mir zwar in Wirklichkeit nichts draus aber am Anfang hats mich schon verletzt.

Ein klassiches: schön oder cool hätte auch gereicht, man kann sich ja seinen teil denken oder wie seht ihr das?

Lg

14

Also in meinem Umkreis hat wirklich niemand was gesagt , aber ich hab es hier schon oft gelesen 😬ich denke bei uns war jeder aufgrund der Vorgeschichte zurück haltend . Für mich war es auch einfach wichtig und schön , Vorfreude aufbauen, sich eine leben mit Baby vorstellen , ich hab unheimlich gern Klamotten ausgesucht , geshoppt , gewaschen und eingeräumt . Auch das Zimmer mit meinem Mann aussuchen war ein wichtiger Schritt . Ob und wie wir es tatsächlich nutzen werden wir Sehen 🙈wickeln will ich schon in dem Zimmer , schlafen wird der kleine zwar zunächst bei uns aber das Bett ist ja anpassbar .zudem hoffen wir es ein zweites oder sogar drittes Mal nutzen zu können . Lass dir da nichts einreden , es ist euer Baby , eure Vorfreude und ihr entscheidet . Glg und alles gute 🍀 weiterhin 🤰