Knorr baby alive pure erfahrung

Hallo, haben welche diesen kinderwagen benutzt und mir die erfahrungen berichten..

Ich kann mich zwischen diesem und abc design condor 4 nicht entscheiden.

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Wir haben bei der dazu ..alive to Born.
Ausstattung ist die selbe.

Find ihn toll, große Wanne, Matratze kann man hochstellen,alles waschbar, überall fährt er gut ob gelände oder Strasse.
Viel Zubehör 👍

2

Hallo 😊🙋🏼wir haben uns den Knorr Alive Eco Pure gekauft und wir sind sehr zufrieden 😍den Praxistest hätten wir leider noch nicht aber in der Wohnung fährt er Super. Ich finde er hat jeden Luxus den ein Kinderwagen haben kann 👍🏼 große Wanne , Matratze aufstellbar, tolle Qualität . Der Wagen ist schön hoch im Gegensatz zum ABC finde ich, da muss man sich nicht so bücken... ich kann ihn nur weiterempfehlen

3

Hallo der von knorr baby Alive ecur pure spricht mich auch total an. Habe nur Angst das der Korb unten zu klein ist. Wie ist die Einschätzung von euch die denn schon besitzen? Nutze die öffentliche Verkehrsmittel und würde damit auch kleine Einkäufe machen müssen. LG

4

Also er wirkt auf den ersten Blick klein muss aber sagen das er doch recht geräumig ist und man viel Stauraum hat. Man kann aber auch noch extra eine Tasche bei Rossmann kaufen die man an den kiwa befestigen kann und somit hat man noch extra stauraum