Erfahrungen mit Stokke Trailz

Hey Zusammen

Wer von euch hat den Stokke Trailz mit Terrainrädern und wie seid ihr zufrieden?
Was ist toll und was könnte besser sein? Würdet ihr ihn wieder kaufen? Ich möchte alles wissen :)

Seid mir nicht böse, aber mit „ich habe Kinderwagen XY und der ist besser weil...“ Antworten, kann ich nichts anfangen.. ich möchte wirklich echte Erfahrungen 😊

Danke im Voraus

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hey,
Danach hab ich auch gesucht, neuere Erfahrungen zu diesem kiwa, aber keine gefunden.
Ich hab ihn jetzt gekauft, weil es ein super Angebot war. Unser Nachwuchs kommt aber erst im Juni, daher kann ich dir keinen Erfahrungsbericht bieten. Habe mich schlussendlich auf mein Bauchgefühl verlassen. Die Wanne ist schön hoch und der große Korb ist der Hammer, ich kann ihn ratz fetz zusammen klappen und er ist auch nicht schwerer als andere Wägen. Bin gespannt, wie ich ihn finde, wenn er täglich benutzt wird.
Sorry, dass ich dir nicht wirklich auf deine Frage antworten kann #gruebel

Lg,
Natalie mit Junikäfer

2

Hey.
Danke trotzdem für deine Antwort!!
Ich hab noch etwas Zeit, aber bis jetzt steht er bei mir auch auf Platz 1 :)

Alles Gute für dich 🍀

3

Hallo,

Wir haben für unseren Sohn (geb. 06.2016) diesen Kinderwagen von Stokke, welcher bis jetzt im Buggyaufsatz in Benutzung ist. Ich kann gerne von meinen Erfahrungen berichten:
Das Schöne an diesem Wagen ist, dass er relativ gross bzw. die Wanne auf einer guten Höhe liegt d.h. man braucht sich um das Baby zu sehen nicht so arg runterzubeugen.
Unser Sohn war auch ein recht grosses Baby und hat darin locker bis zum ca. 6. Monat gut Platz gehabt. Danach haben wir den Aufsatz gewechselt, welcher ja in beide Blickrichtungen anzubringen ist. Auch lassen sich die Schiebestangen gut höhenverstellen.
Die Räder sind super und fahren sich auf jeglichem Untergrund gut. Ein weiterer Pluspunkt ist der grosse Korb unten, in welchen man wirklich viel reinpacken kann.
Der einzige Nachteil, aus meiner Sicht, ist einfach, dass dieser Wagen relativ massiv ist bzw. im Kofferraum sehr viel Platz wegnimmt. Wir fahren eine Opel Astra Kombi und mussten die Vorderräder (können mit einem Klick entfernt und angebracht werden) jeweils abnehmen mussten. Mit Kinderwagen war der Kofferraum jeweils schon voll.
Wie gesagt, das ist der einzige "Nachteil".
Ansonsten sind wir echt zufrieden und unser Sohn immer noch gerne darin.

4

Vielen lieben Dank!!