Wer hat den Hensvik Wickeltisch? Welche Auflage passt?

Thumbnail

Hallo, Frage steht ja schon oben. Wer kann mir helfen?
Vielen Dank

1
Thumbnail

Huhu , ich habe im babyfachmarkt eine weiche Wickelauflage in dem Standardmaß gekauft , die Seiten lassen sich flexibel bissi Biegen und somit den Maßen der Wickelfläche anpassen ...

Ich häng dir mal ein Bild an .💜

Ikea hat soviel ich weiß nur 2 Wickelauflagen , einmal die schmale ( find ich zu schmal ) und dann noch eine die viiiiel zu groß ist für den Tisch und null flexibel , lässt sich leider nicht Biegen 👎🏽

Liebe Grüße Dini ( ET-11)💚

2
Thumbnail

Hallo! 😊
Ich habe auch den Hensvik und einfach diese schmale Wickelauflage und Überzug gekauft, die es ebenfalls dafür bei Ikea gibt.
Ist zwar dann noch links und rechts Platz, was ich aber nicht schlimm finde!

LG Chantalli mit Noah 35.SSW 💕

3

Vielen Dank für eure Antworten! Die schmale Wickelauflage möchte ich nicht..

4

Ich hatte eine von Julius Zöllner in der ganzen Breite markiert super

weiteren Kommentar laden
6

Schau dir mal die wickelauflagen von puckdaddy an. Die sind ein bischen schmaler weil sie passend für seine wickelaufsätze für malm und hemnes sind. Könnte auch auf hensvik passen.