Baby Waschmittel wirklich nötig?

Hallo ihr lieben mitschwangeren,
Ist es wirklich nötig die babyanziehsachen mit extra Waschmittel zu waschen?
Oder nehmt ihr euer "normales"?

LG dani

1

Hey :)
Ich wasche mit den gleichen Mitteln wie unsere Sachen. Warum auch nicht? Sollten sich Unverträglichkeiten oder Hautirritationen zeigen, kann man darauf reagieren. Aber im Vorfeld mache ich keine Hühner scheu.

LG :)

2

Ich habe von Anfang an die Babysachen mit der restlichen Wäsche zusammen und mit ganz normalem Waschmittel gewaschen. Weichspüler nutze ich ohnehin nicht und ich achte darauf, Waschmittel mit dezentem Geruch zu benutzen (das mache ich aber schon immer, denn ich mag diesen extremen Duft nicht ).
Wenn man merkt, das Waschmittel wird nicht vertragen, kann man ja immer noch reagieren

3

Hallo! 😊
Schau mal zwei Themen unter deinem. Da gibt es schon mehrere Antworten zu dem selben Thema.

LG ☺️

4

Huhu,
Hab ich auch gesehen, nachdem ich es abgeschickt hatte 🙈

Lg

5

Ich hab jetzt einige Zeit das passt! Waschmittel benutzt. Auch für unsere Sachen. Find das ganz gut, gibt es aber nur im Internet.

6

Hallo,

ich nutze schon immer ganz normales Waschmittel für die Klamotten. Meist wasche ich mit weniger als die Packung angibt. Weichspüler haben wir eh nie verwendet, auf den würde ich verzichten, ebenso auf stark parfümiertes Waschmittel.

LG, Logo

7

Huhu,

ich nutze für die ganze Familie das ultra sensitiv von DM. Das macht alles toll sauber. Vorher hatte ich Persil Sensitiv, das war längst nicht so gut.

LG Jelinchen