Adapter ABC design Kinderwagen für maxi cosi und cybex

Hallo ihr lieben,

habe mir bei eBay Kleinanzeigen so ein Adapter gekauft. Leider passt er nicht. Da wir das KiWa Modell 2017 haben und der Adapter nur für Modelle davor also bis 2016 geht. 😥

Hab mich sehr darüber geärgert dass die Verkäuferin darauf nicht hingewiesen hat. Naja vllt wusste sie es auch nicht. Da kauft man mal was von privat und dann sowas. 😏

Würde ihn sehr günstig an jemanden abgeben der ein Modell bis 2016 hat bei dem der Adapter auch passt. NP lag wohl bei 21€.

Kiwa Modelle und baby schalen modelle siehe Bild.

Danke und LG Céline ❤❤❤

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1
Thumbnail

Bild 1

2
Thumbnail

Bild 2

3

Ärgerlich, ich gucke auch gerade nach Adaptern für den ABC und hätte nicht gewusst, das ich auf sowas achten muss, daher danke ich dir für den Hinweis und drücke dir die Daumen das du einen Abnehmer findest.

4

ich hab da leider auch nicht drauf geschaut.
Hättest mein Gesicht sehen sollen wo die Dinger einfach net gepasst haben. Hatte mich schon so sehr drauf gefreut...
Nachher ist man kluger und um einiges ärmer 😥.
Hab mir jetzt ein nagel neuen Adapter gekauft für schlappe 27€. Und darauf geachtet dass ab Modell 2017 dran steht.
Bei eBay geben die wenigsten die Artikel Nummer oder das passende Baujahr an... Daher lieber Finger weg dort! LG