kennt jemand das solly tragetuch ? such so eines in der art.

Hallo,

ich denke das solly tragetuch wäre perfekt für mein sommerbaby. maximal leicht und eher dünn und elastisch. kennt das jeman und kennt ein sehr sehr ähnliches das bei uns populärer ist, ich also testen kann ?

1

Ich hatte das sollytuch nicht in der Hand, aber ein leichtes elastisches Tuch ist das Manduca sling. Ist auch gebraucht nicht so teuer :-)

2

stimmt scheinen ähnlich das sling bekommt man hier um 30 euro während das solly mit porto auf ebay schon 50 kostet.. hab jetzt gesucht und gesucht also das solly hat 390 gramm und das manduca sling 600. ausserdem haben die solly tücher schickere farben.. rose petal und light grey..
hmmm.. na solange ich mich nicht entscheiden kann kaufe ich mal gar keines. hab ja noch paar monate bis sommer ...

3

Wow, das ist wirklich wenig mit 390 Gramm. Ich wünsche dir noch viel Glück bei der Suche und hoffe du findest was passendes :-)

4

Bedenke bitte dass elastische tragetücher immer 3lagig gebunden werden müssen um genug Stabilität zu bieten... Dadurch sind sie dann doch recht warm.

Lass dir doch zur Geburt eine trageberatung schenken und entscheide dann was für dich und dein Baby bequem ist. Vielleicht ist es ja auch eine schöne komforttrage oder even ein anderes Tuch (fest) was zb als blend mit baumwolle und Leinen oder Baumwolle - Bambus trotzdem sehr schön sommertauglich ist.

Ich habe meinen Zwerg auf Kreta in einem. Kokadi baumwolle Bambus sling getragen und wir haben nicht geschwitzt

Top Diskussionen anzeigen