Babybay - welche Größe?

Hallo ihr,

wir haben schon ein Babyzimmer mit Kinderbett bestellt, wollen aber noch ein Beistellbett. Sind bei Babybay gelandet, aber unsicher welche Größe (Original, Maxi, Comfort) wir nehmen sollen.
Welche Größe habt ihr und seit ihr damit zufrieden? Wie lange konntet ihr es verwenden, bis es zu klein wurde?

lg kk83

1

Wir haben die Babybay fürs Boxspringbett und das ist so groß wie das Comfort und Maxi. Das kleine find ich lohnt sich nur wenn du es wirklich nur kurz nutzen willst . Wenn du es vor hast so rund 1 Jahr zu nutzen lohnt sich da große definitiv . Wir machen danach dann daraus die Bank erstmal.

2

Wir haben das comfort allein wegen dem Grund das das gitter absenkbar ist, sprich es ist einfach aufgeräumt... Sonst liegt das ja immer rum wenn man da abmachen muss. Getestet konnte es noch nicht werden.


Hibbeline mit Mädchen 4,5 an der Hand und Krümel im Bauch der sich hoffentlich am Mittwoch outet

3

Wir haben auch das comfort 😊
Das ist so groß wie das Maxi.
Ich bin sehr zufrieden, vor allem wegen dem Gitter!
Liebe Grüße

4

Hallo, ich kann aus erfahrung sprechen das daß Original sich nicht gelohnt hat. Meine Tochter ist jetzt 3 Monate alt und ist immer mit den händen an die Stäbe gekommen. Wir haben jetzt ihr Kinderbett ( 70*140) mit einer offenen seite an mein Bett gestellt und sind begeistert. Alles auf einer höhe und wirkt wie ein Familienbett. LG

Top Diskussionen anzeigen