Teppich fürs Kinderzimmer

Hallo,
bin gerade auf der Suche nach einem schönen, gemütlichen Teppich fürs Kinderzimmer. Der sollte möglichst dezent sein, denn durch das Spielzeug und die Wandfarbe ist es schon sehr bunt. Zugleich natürlich strapazierfähig und pflegeleicht...

Mögt ihr mal eure Teppiche zeigen oder schreiben, woher ihr die habt?

1

Wir haben keinen Teppich. Hätte bei uns nur vor der Wickelkommode Platz gehabt und unser kleiner Mann kann das mit dem pipi beim Wickeln sehr gut und weit...

In der zukünftigen Spielecke, die inzwischen gerne von anderen kleinen Besuchern genutzt wird, haben wir eine Krabbelmatte.
Also quasi als Alternative zu den Puzzlematten.

5

Wir haben momentan noch eine tolle Spieldecke, die wird aber langsam zu klein. Diese matten gefallen mir persönlich halt optischgar nicht 😄😝. Und stell mir einen Teppich irgendwie kuscheliger vor zum Spielen...

12

Unsere Matte ist grau, so ähnlich wie Yoga Matten nur fester und größer. Ich glaube unsere ist 200x160. Kann man Saugen und auch feucht abwischen.
Die Puzzlematten mag ich auch nicht.

2
Thumbnail

Wir haben diesen Teppich. Den findest du bei Amazon vom Hersteller Paco Home :-)

Mir gefällt er sehr gut und er ist super zu saugen :-)

3

Wir haben den gleichen, aber in Beige, nicht in Blautönen. Der ist wirklich schön und auch nicht zuuuuuu bunt 👍

4

Cool, danke! Hatte da was auch von Paco Home gesehen. Wenn du das empfehlen kannst!

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail

Hey,wir haben den hier. Im Real Onlineshop gesehen und fand den ganz schön nd vor allem neutral(wissen noch nicht was es wird)
40€ glaube ich
Lg☺

8

Sehe jetzt erst die anderen Beiträge 😅
Der Teppich scheint ja der Renner zu sein 😂

Ist aber auch sehr schön und in verschiedenen Größen zu kaufen 👍

9
Thumbnail

Hej hej, ich kann dir die waschbaren Teppiche von Loretta Canals oder Ara Textil wärmstens empfehlen. Die gibt es auch in neutralen musterfreien farben oder mit dezenten Mustern. Wir lieben sie und in beiden Kinderzimmern liegt einer. Letztlich ist es auch total praktisch, sie jederzeit in die Waschmaschine schmeißen zu können bei Kleinkindern. Mussten wir schon oft machen und sie schauen dennoch top aus #verliebt Anbei ein Foto auf dem ein Teil eines unserer Teppiche zu sehen ist. LG, Rosa

13

Wunderschönes Zimmer 😍.
Woher ist denn das kleine Regal und die Körbe dazu? Super praktisch und schick!

16

Vertbaudet

Wir haben die auch. #winke

weiteren Kommentar laden
10
Thumbnail

Wir haben auch diesen. Bei Hammer gekauft.
Sehr zu empfehlen

11
Thumbnail

Wir haben den da, wollten auch was nicht buntes. Gefällt mir nach wie vor, hat aber keine Anti RutschSeite. Das ist ein Nachteil, wir haben dann ne Teppichunterlage von IKEA drunter, so gehts gut. Er ist auch nicht ganz billig, wird aber manchmal im sale angeboten, muss man ein bisschen lauern.:-D

14

Auch sehr schön!

15
Thumbnail

Wir haben einen Teppich von „Lottas Lable“, in grau mit Wolken.
Ist kein dicker Teppich, aber schön weich und waschbar.

18
Thumbnail

Des is unserer, gekauft bei mömax.

19
Thumbnail

Hallo,
Wir haben uns jetzt hierfür entschieden. Danke für eure tollen Anregungen!
Teppich kam schon gestern und ist top!
Wisst ihr evtl was das für Ikea Regale auf dem einen Foto sind? KALLAX?

20

Den haben wir auch und ist super schön #verliebt