Erfahrungen mit Chicco Bade-/Wickelkombination Cuddle & Bubble Comfort?

Hallo Zusammen,

wir hatten bei Youtube einige Videos über die Chicco Bade-/Wickelkombination Cuddle & Bubble Comfort gesehen und fanden die ganz passend für uns. Allerdings habe ich diese leider noch nirgends "live" gesehen. Bevor ich sie online oder bei Ebay kaufe, hätte ich sie eigentlich schon gerne mal angefasst.

Gibt es hier jemanden, der Erfahrungen mit diesem Produkt hat? Vor allem interessiert es mich, ob das Ding stabil genug ist und auch nicht wackelt...?

Wir haben auch eine stabile Kommode im Kinderzimmer, könnten also auch dort einen Wickeltisch einrichten. Da wir aber mit Stoffwindeln wickeln wollen, dachte ich es ist im Bad eventuell praktischer..

Vielen Dank im Voraus für ein paar Meinungen...

LG
Zith

Top Diskussionen anzeigen