Wer möchte mal zeigen?

Hallo ihr Lieben,

ich gehe heut zum ersten Mal über den Laptop ins Forum und mir ist aufgefallen, dass ich die ganze Zeit einfach in falsche Foren gepostet habe. Übers Handy wird mir nur Schwangerschaft angezeigt und sonst nicht. Ich hoffe, dass die Mädels mir das nicht übel genommen haben.

Dieses Forum ist ein Traum. Hätt ich nur vorher gewusst, dass ich so viele süße Babzimmer hier sehen kann.

Jetzt zu meiner Frage. Wer hätte Lust mal den Kleiderschrank zu zeigen? Ich sehe immer gern, wie süß die Klamotten anderer Mamis angerichtet sind und vielleicht ergibt sich noch die ein oder andere Anregung für Ideen für Stauraum, Deko usw.

Freue mich jetzt schon eure Lieblingsstücke und süßen Schränke zu sehen.

(Meine hänge ich auch mal an)

1
Thumbnail Zoom

Bild1

2
Thumbnail Zoom

Bild2

3

Ist das süß 🙈
Magst du mal vom ganzen Zimmer ein Bild machen ?

weitere Kommentare laden
4

Wow ... das nenn ich mal Ausstattung. Habe gerade das Gefühl, dass meine kleine zu wenig hat #schwitz und sie hat schon einiges.

Habe leider gerade kein aktuelles Foto vom Schrank. Sind gerade im Umzug.

Aber sehr schick Euer Zimmer.

Alles liebe für euch!!! #winke

7

das hab ich mir auch gedacht😉
meine 2 Kinder haben gemeinsam nicht mal so viel, denk ich😂

aber es ist ein sehr süß und niedliche Teile dabei!

alles Liebe

5

Schön eingerichtet /eingeräumt aber damit könntest du locker Fünflinge einkleiden #schein :-)

6

Dem stimme ich voll und ganz zu 🙈
Wir hatten nicht ansatzweise so viel und trotzdem mehr als genug

11

Also Leute muss zugeben, dass ich ein Bisschen kaufsüchtig war, aber es sind natürlich größere Nummern dabei. Also ich habe nicht übertrieben und das alles in den kleinen Größen geholt 😁

12

Wow, ich glaube so wird unser schrank auch aussehen #schein , aber auch schon bis Größe 74 / teilweise 80, ich werde in den nächsten 2-3 wochen anfangen die ganze Kleidung zu waschen und dann einzuräumen.

Lg

Top Diskussionen anzeigen