Bugaboo Donkey

Hallo ihr Lieben,
da wir Anfang Juli unser 2. Kind erwarten und unser Sohn da 18 Monate sein wird, haben wir uns entschieden einen Geschwisterwagen anzuschaffen... und zwar den Bugaboo Donkey.
Ich finde ihn nur so wahnsinnig teuer, wisst ihr vielleicht wo man ihn günstig (günstiger) bekommt? Abgesehen von gebrauchten, da schaue ich auch immer mal, aber bisher war nichts dabei.
Liebe Grüße, Anna (17+0)

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Wir haben unseren gebraucht bei Ebay Kleinanzeigen gefunden. Hat etwas gedauert, bis wir einen in den Farben gefunden haben, die wir haben wollten, hat sich aber gelohnt, vor allem, weil viel Zubehör dabei war. Ich weiss aber auch nicht, was gegen gebraucht spricht, so lange das Ding in gutem Zustand ist.

2

Ne, so war das nicht gemeint, ich schaue täglich nach gebrauchen, nur war bisher nicht meine „Wunschfarbe“ dabei und finde sie auch gebraucht noch recht teuer. Daher war meine Frage ob jemand vielleicht nen Tipp hat wo es diesen evtl günstiger gibt.
Ich bin so ungeduldig😅🙈

3

Ja Geduld muss man haben. Und man sollte den gesunden Menschenverstand nicht ausschalten. Bekannte von uns sind bei eBay um ein Haar auf einen Betrüger reingefallen, als sie ihren Bugaboo dort kaufen wollten. Der war nämlich echt günstig angeboten und damit war das Angebot zu gut, um wahr zu sein. (Nie bei eBay per Überweisung zahlen, nur bar bei Abholung oder per PayPal, sonst hat man keinen Käuferschutz!)

Bugaboos halten ihren Wert recht gut, das bedeutet zwar, dass sie gebraucht auch noch nicht billig sind, aber man kriegt sie auch gut ohne viel Wertverlust wieder verkauft. Wenn man den Wiederverkaufswert also miteinrechnet sind sie gar nicht so teuer. Und das Ding fährt sich einfach super gut. Wir sind total happy. Ist ja auch viel wert, weil wir jeden Tag mit damit unterwegs sind.

4

Hallo,

Falls Essen für dich erreichbar ist: http://www.milis-wunschwerkstatt.de/epages/17834904.mobile/?ObjectPath=/Shops/17834904

Die verkaufen General überholte bugaboo‘s.

Liebe Grüße 🙋

5

Wow, super... vielen Dank! Essen ist quasi um die Ecke:)