Babywelt Messe

Hallo,

war schon mal jemand von euch auf der Babywelt? Lohnt sich das?

1

Hallo,

Ja ich war schon öfters auf der Babywelt Messe, es kommt darauf an was Du erwartest. Es sind halt viele Firmen / Aussteller dort, die Ihre (Neuen) Produkte verkaufen wollen, teilweise günstiger als Im Laden, wegen Messerabatt, über Kinderwagen, Autositze, Tragen Kleidung , sogar Tupperware. Große Austeller bzw. Firmen wie BabyOne , Babymarkt , Rossmann und auch kleinere Firmen , die selbstgemachte Dinge vertreiben findest Du dort.

Proben gibt es bei einigen Ständen.

Ach so, ich kann nur von der Babywelt Messe Hamburg meine Erfahrungen teilen, wir werden dieses Jahr auch wieder hin gehen mit Unserem Bauchbewohner #verliebt

LG , wenn du noch fragen hast, schreib ruhig.

2

Hey,

danke für die Antwort.
Mich würde interessieren, ob es sich lohnt, den Kinderwagen dort zu holen. Mit wieviel Rabatt kann man denn ungefähr rechnen?

Nächsten Monat ist die Messe in Frankfurt.

3

Hallo,

Oh da muss ich passen, das kann ich dir leider nicht sagen.

Da wir unseren Kinderwagen dort nicht geholt haben, da wir bisher immer nur mit Kinderwunsch dort waren, da haben wir uns nicht so richtig um die kinderwagen Preise gekümmert.

Vielleicht hat jemand anderes in dem Punkt noch Erfahrungen, ich drück dir die daumen und alles Gute für die Schwangerschaft.

LG

weitere Kommentare laden
5

Hallo Natalie687,

Ich war November 2017 auf der babymesse in Berlin und muss sagen, dass ich es mir besser vorgestellt hatte.

Ein Messerabatt von 20% bekommst du dort an jedem Stand, weshalb wir bei babyone den Kinderwagen und die autoschale auch gleich bestellt haben.

Sonst sind die typischen Marken vertreten aber du bekommst dort auch selbstgenähte babysachen und 2-3 Stände sind dabei , welche man so sonst nicht kennt und es sich lohnt.

Liebe Grüße

7

Oh vielen Dank für die Info. Wow, mit 20% hätte ich jetzt nicht gerechnet.

8

Ich bin seit einigen Jahren für Mother Hood auf der Babywelt. Es gibt dort viel zu sehen, doch wirklich gekauft habe ich dort nie etwas.
Unser Budget war nie riesig und ich hatte immer Glück, dass ich die wesentlichen Dinge gebraucht kaufen konnte und Autositze haben wir im Handel außerhalb der Messe schon gekauft gehabt.
Dennoch gehe ich gerne zum Schauen hin, was es so neues gibt.
LG, Logo