Paidi Wickelaufsatz Frage/Erfahrungen Bitte Hilfe

Hallo Zusammen,
haben letzte Woche das Babyzimmer von Paidi "Kira" bestellt.
Nun wollte ich im Internet eine passende Wickelauflage bestellen. Lt. Beschreibung sind die Maße des Wickelaufsatz
Breite/Tiefe: 84,2/76,1 cm

Bei Am**n finde ich nur Wickelauflagen mit den Maßen 75x85, was ein Standartmaß zu sein scheint #kratz

Passen die für den Wickeltisch habt ihr da Erfahrungen?

Danke für Eure Hilfe.#winke

1
Thumbnail Zoom

Wir haben letzte Woche das Modell Carlo bestellt. Im Möbelhaus lagen da ganz normale Auflagen von Alvi drauf.

Beim Modell Kira glaube ich genauso. Hier mal unser Photo von „Kira“ aus dem Möbelhaus.

2

Hallo, mir ging's genauso, war auch unsicher bezüglich der Maße. Da aber die Wickelaiflage ja nicht hart ist, passt die Standardgröße drauf 😊.

Alles Gute 🍀

Top Diskussionen anzeigen