Suche Inspiration für die Wände im babyzimmer ?

Mädels,
Wie habt ihr die Wände oder eine Wand im babyzimmer gestaltet ?
Wir möchten es unserem kleinen wirklich liebevoll und gemütlich einrichten.
Mein Mann könnte einige Dinge selber Zeichen und an die Wand bringen aber uns fehlt noch Inspiration.
Habt ihr auch schöne Sprüche ?
Danke

13
Thumbnail

Huhu,
wir haben uns für „Berge“ mit Bäumen entschieden. Dazu noch ein paar Tier Motive aus meiner damaligen Lieblingsserie.
Auf den Bildern kommt es recht dunkel rüber. Ist aber sehr hell und leicht.
Lg

15

Als die Tiere den Wald verließen....ahhh wie toll! Ich habe das früher auch immer gerne geschaut. Sehr schön gemalt!

16

Jaaa genau <3 danke!
Mein Freund hat sich auch extrem Mühe gegeben. Er kannte die Serie gar nicht.

1

Falsches Forum ;)

3

Ich wusste nicht das es ein separates gibt.
Wie lautet das denn ?

4

Oh wie schlimm... 🤦🏽‍♀️

2

Schau doch mal bei Pinterest da gibt es wirklich traumhafte Zimmer Ideen 🤗

Lg

5

Hey, wir haben es so gestaltet:

Das helle ist ein Elfenweiss.

Lg 🤗

8

Das ist unser Babyzimmer

9
Thumbnail

Sorry Bild fehlte

12

Wao wie im Katalog... Ihr Perfektionisten ;-)
Ich hab einen Frabverlauf in Lila im Zimmer meiner Tochter aktuell...aber wir sind umgezogen, im Babyzimmer hatten wir ein warmes Orange in einer Ecke und an der Wand gegenüber orange mit Sternen...
Ich fands toll dass wir im Babyzimmer einen Deckenhaken angebracht hatten wo ein Hängemattensessel dran war, war als Hängematte und zum Stillen und in Schlaf schaukeln super... Hab leider auf die schnelle keine Bilder...
Man kann auch Kindermotive in Seifenblasen malen die über die Wand schweben... hab ich auch schonmal gesehen war süß...

20

Das sieht ja toll aus #verliebt Bei uns steht das Streichen noch an.

Woher sind die Wolken-Regale?

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Ich kann dir bis jetzt nur die Wände zeigen 😊lg

11
Thumbnail

Hier noch :)

17
Thumbnail

Hier mal unser Zimmer 😍 nix gemaltes aber vielleicht trotzdem inspirierend 😬

18
Thumbnail

Und der Wickeltisch ☺️

19

Der Teppich ist wirklich hübsch !!!! Das Kinderzimmer natürlich auch, aber der Teppich hat es mir angetan