Buggy mit Tragetasche statt Kombikinderwagen

Hallo ihr Lieben,

ich erwarte mein drittes Kind #huepf und möchte aus Platz- und Kostengründen keinen Kombikinderwagen mehr haben. Stattdessen bin ich auf der Suche nach einem guten Buggy mit Liegefunktion, in den ich eine Softtragetasche rein stellen kann. Kann mir jemand einen empfehlen??? Ich danke für eure Kommentare.

LG
Schilli

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Huhu,

Wir haben einen Britax - ich glaube B-Motion - allerdings mit Wanne weil er als Buggy nur nach vorne gefahren werden kann, entsprechend auch mit der Tasche. Die Wanne lässt sich aber auch flach zusammenlegen.

2

ich hab mir eine "asiakopie" vom babyzen yoyo +0 über aliexpress bestellt. aliexpress weil mir bei so windigen artikeln der käuferschutz mit versicherung wichtig ist. Heißt baby yoya, 1 zu 1 dieselben Maße und hat 1000 gute Bewertungen und für 100 statt 600 euro.. mal sehen ! wenn die kopie nicht passt und ich das teil zurückschicken muss, dann muss der originale yoyo her. 600 Euro hin oder her. Wenn du willst kannst du mir in 1 Monat schreiben ob das Teil funktioniert. Werde damit wenn es ankommt in ein Möbelhaus gehen und es ganz genau mit dem Original vergleichen, wobei ich nicht genau weiß welcher das Original ist und welcher der Nachbau. Könnte auch sein dass die Asiaten den Yoya zuerst gebaut haben und Babyzen den teuer kopiert hat...

3

Hallo!

Schau mal bei Maxi Cosi Dana mit Kinderwagenaufsatz.

Wir fahren seit 5 Jahren einen Mila, aber dazu fehlt eben der Aufsatz für die ersten Monate, die Babyschale passt drauf UND unsere Riesendame mit über 20 kg lässt sich zu Müdezeiten darin noch mit 5 1/2 Jahren chauffieren, wenn es Nr. 2
zulässt ;-)

Hat uns gerade wieder gerettet, als wir nach dem Schwimmbadbesuch auf dem Weihnachtsmarkt noch etwas essen wollten und Nr. 1 ohne Mittagsschlaf einfach total kaputt war.

Gruß
Fox

4

Meine Freundin hat den Peg Perego Book (Evtl Book Plus)
Er gefällt mir sehr gut.
Ich habe mir nach dem Teutonia Kinderwagen den Peg Perego Switch easy drive geholt. Damit bin ich auch zufrieden. Mir war wichtig, dass ich den Buggy auch "falschherum" verwenden kann. Ich also mit meinem Kind reden kann während wir spazieren fahren.