Einmalunterhosen

Hallo :)
Ich suche für's kh und die Wochen danach diese 1x Slips. Vor 4 Jahren hatte ich die in süßen pastel Tönen und wenn das surfbrett ausgelaufen ist sind sie im Müll gelandet. Weder die Mitarbeiter im dm noch bei Rossmann wussten, was ich von ihnen will. Gibt es die echt nicht mehr?!? Lg

1

Vielleicht hast du in der Apotheke Glück?

Ich hab mir einfach ein paar aus dem kh mitgenommen. Länger als ein paar Tage hab ich sie aber nicht gebraucht, danach haben auch normale Unterhosen ausgereicht.

Lg

2

Ich hatte meine von Amazon

3

https://www.amazon.de/Wochenbett-w%C3%A4hlbare-waschbare-W%C3%B6chnerinnen-Schwangerschaft/dp/B00TFC5RZC/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&qid=1504777135&sr=8-2&keywords=pelzy+vlieswindeln&linkCode=sl1&tag=feegoo-21&linkId=88179c7aa84f2e8e64a48c45ba755854

Guck mal das sind die die man auch KH benutzt.
Da ich diesmal ambulant entbinden will hole ich mir die quch

4

Danke :)
Der Link funktioniert zwar nicht aber ich bin über die "surfbretter" zu welchen gekommen :)

5

Mhh ok das ist echt manchmal doof sorry.

Aber wenn du sie gefunden hast super :-)

Heißen da bei Amazon wöchnerinnenslips falls sie nochmal jemand suchen sollte ;-)

LG und schöne Weihnachten 🎄

6

Huhu

Im Krankenhaus wurden die gestellt und für die paar Tage die ich sie zuhause noch getragen hab habe ich mir ein paar mitgenommen 🙈
Ansonsten gibt es die mit Sicherheit bei Amazon.

Liebe Grüße

7

Hallo,

im Sanitätshaus. Du kommst aber mit den günstigen Oma-Fallschirmen aus Billigläden günstiger weg...

LG Py #winke

8

Internet!

Bei Amazon z.b.

9

Ich hab mir extra größere Slips gekauft, aber die waren auch für die Katz🙊
Hab mir auch die von KH mitgenommen , die waren praktischer
Lg

10

es gibt welche mit lila Schmetterlingen drauf aber ich weiß die Marke jetzt nicht

11

Wo? In welchem Geschäft denn?

12

Müssten von TENA sein, ich denke in den drogeriemärkten müsste man sie bekommen

13

Meinst du vielleicht solche hier? https://www.vertbaudet.de/7er-pack-einmal-slips-fur-das-wochenbett-farblich-sortiert.htm?ProductId=028200003

14

Danke. Genau die will ich haben :)